DCM Banner/ Flagge

  • hey ihr " Alten Mitfahrer"


    Durch meinen Umzug hätte ich das Banner des DCM Stammis über, da ich keinen Platz mehr dafür habe.


    Hing bei mir im Flur aber nu iss da keine Lücke mehr.


    Top Zustand, Maße sind : 1,47 x 0,68 mit 4 Messingösen an den Ecken.


    Hab keinen Schimmer ob es die Teile noch gibt und evt. gibt es ja einen im Board der so etwas gerne haben möchte.


    Ebenso noch ein Pocket- Bike ( Chopper mit 14 Grad gereckter Gabel) stand als Deko ebenfalls im Flur und nu im Keller.


    Hier dürfte aber der Vergaser verharzt sein, da die Kiste nie mehr gestartet wurde.


    Bei Interesse bitte mail an : secretary@black-death-mc.de


    Soll kein Vermögen kosten und Bilder kann ich ja hier als Gast nicht einstellen aber dann per mail.


    Gruß in die Runde vom ollen


    Randy ;)

  • mojen zusammen,


    mitteilen, möchte ich , dass ich mein Interesse angemeldet habe


    vieleicht schaffe ich es das banner nach hause zu holen


    leider kenne ich den anbieter nicht

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • doch Beelzebul du kennst mich denn ich kenne dich auch noch :P


    War damals unter Shaytan registriert aber dies hier war 1999 mein ursprünglicher Username ;)


    Danke Schorsch, mail ist angekommen und Antwort hast du auch :thumbup:


    Gruß an die Meute die mich noch kennt und das Banner geht dir schon irgendwie zu :whistling:


    Randy

  • Hi Randy....ich hoffe man sieht sich in 2014 :thumbup: ...


    Drifter Gruß vom Tobypeter.




    Liebe Grüße an deine bessere Hälfte :tup:

  • mojen zusammen,


    randy hat sich bei mir gemeldet, ich denke wir sind uns einig, am liebsten würde ich das banner am we holen fahren sind doch nur schlappe 39 km
    vieleicht sogar mit dem bike

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

    Einmal editiert, zuletzt von beelzebul ()

  • moin Leuts,


    Grüße habe ich ausgerichtet und schön das einige der "Alten Garde " noch hier sind ;)


    Willi kommt das Teil um 5 Uhr bei uns im Clubhaus abholen und ich denke um 18 Uhr hängt das Teil schon bei ihm in der Bude.


    Wäre ja auch zu schade für im Keller zu verotten X(


    War damals ne schöne Zeit bei Bülo wenn ich so zurück denke :thumbup:


    Wenn Sternchen nicht gerade sein Saarlandtreffen vom 18.7.-20.7.14 veranstaltet würde ich gerne einige von euch auf unsere Sommerpaddy einladen da wir 25 jähriges haben und ne Mega Party veranstalten. Gibt unter anderem auch ein Motorrad bei der Tombola zu gewinnen.


    Schorsch wir bleiben mal in Kontakt ;)

  • soderle leute


    18.00 uhr, nun das habe ich nicht ganz geschaft, es war 18.05 uhr
    danke, dass du das banner nicht bei e bay vertickt hast, jetzt ist sie wieder beim dcm, wo es hingehört


    das banner hat einen platz bei mir und rote zora in der wohnung gefunden.


    übrigens ein tolles Clubhaus, ein besuch zu ner paddy lohnt sich, wir waren fast eine stunde vor ort, auf nen kaffee
    jetzt weis ich auch wieder wer randy war, hatte ihn bei meinem dcm eintritt auch schon kennengelernt.
    ich für meinen teil werde da bestimmt aufschlagen.


    weiterhin viele grüße von randy, an alle die ihn kennen.


    nu randy, dir und deinen freunden viel spass bei eurer altenkirchenkneipen tour


    lg beelzebul

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

    2 Mal editiert, zuletzt von beelzebul ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip