betreff: Rückrufaktion

  • Moin Moin :)


    ich bin der Andy,31 jahre alt und im begriff mir eine Vn 1500 classic zu kaufen.
    habe da auch eine in aussicht!
    ist eine 96 er hat 18.000 gelaufen und sonst macht sie einen klasse eindruck
    kosten soll sie 4850 euro.
    so nun zu meiner frage laut der rückruf aktion von kawa für die 96 modelle wegen lauten schalten in den 2ten gang ist wohl nicht für alle 96er
    gewesen.
    die maschiene von mir hat die bezeichnung: VNT 50 D 000091
    fällt die auch unter diese rückruf aktion?


    kenne mich leider zuwenig aus....sorry... :S
    ich hoffe ihr könnt mir helfen??!!


    besten gruß Andy :thumbup:

  • Schreib dir die FIN auf gehe zum Kawahändler und frage ob die
    Rückrufe Backfire und Schaltgabeln durchgeführt wurden.
    Das kann er bei Kawa Deutschland abrufen.
    8o

  • danke für die schnellen antworten :D weltklasse :thumbup:
    hab hier mal im forum geluschert und entdeckt in der rubrik "Kawas Rückrufe"
    habe ich was interessantes gefunden, laut der dort aufgeführten fehler der 96er,betrifft es die motorkennung Vnt 50 AE-037874 AUFWÄRTS!!
    demnach ist die von mir erwähnte dann davon nicht betroffen mit der nummer Vnt 50 D 000091 :D


    zu euren angeboten sag ich schon mal vielen dank aber die 1600er ist für mich leider ein wenig zu teuer und die drifter fällt für mich optisch leider aus
    dem rennen obwohl sie nicht schlecht aussieht aber für mich optisch mehr die classic in frage kommt ;)


    besten gruß Andy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip