Kleine Tour zum "Pommes-Essen" am Jadebusen

  • Ich habe vor, Sonntag morgen mit einem Kumpel, der in Dangast eine Ferienwohnung hat, eine Spritztour von Porta Westfalica aus ins tiefste Oldenburger Land zu starten. Ausgangspunkt ist die "Bärenhöhle" in Porta Westfalica Holtrup.


    In Dangast haben haben wir die Möglichkeit, unsere Bikerklamotten und Maschinen zwischenzuparken, um dann unbeschwert in Richtung Strand zu marschieren. Da gibt's mitten in einem Wäldchen eine unscheinbare Imbissbude, die geniale holländische Pommes macht :love: :D .


    Für Rosa-Chapter Anwärter gibt's da auch den etwa 3,5m hohen Schniedelwutz am Strand des Jadebusens als Fotomotiv :D . Die Nordsee lässt sich da gelegentlich auch mal blicken...


    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Vielleicht kann man den einen oder anderen ja noch aufsammeln...


    Gruß


    Stefan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip