Eis essen

  • .... und der Eisdielentester


    erwartet dann den Bericht *gg*


    :D :thumbup:

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • das mach ich..jetzt hab ich erstmal feierabend..dann kurz zum Ring nach der lage fürs wochenende peilen und dann passt es ganz genau mit dem eis.. :thumbup: das nenn ich planung. :tup:

  • so ich bin dann mal zurück..war erstmal am ring im fahrerlager und hab zugesehn wie die für die formel 1 aufbauen am wochenende..ein normalsterblicher mensch kann sich das gar nicht vorstellen was die da aufbauen....dann hab ich mir noch mein lieblingseis gegönnt...VZB..und ne schöne rücktour über acht-kirchwald-mayen gemacht...ein perfekter tag und morgen gehts wieder zum ring.. :thumbup:

  • VZB????
    Inges Kommentar: " Ein Mensch ohne Geschmack"!!!!
    Andere würden VStS genießen :thumbup:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip