Lieber Autofahrer

  • Lieber Autofahrer,


    wenn ich an einer Ampel an Dein Auto heranfahre, auf der Höhe Deiner Fahrertür anhalte, langsam meine Motorradhandschuhe ausziehe, die rechte Hand in Deine Richtung strecke, mein rechter Zeige- und Mittelfinger in Deine Nase wandern und ich so Deinen Kopf aus dem Fenster ziehe, hat das mit Deiner ätzenden Techno- oder Rapmukke nichts zu tun.


    Nein !!!


    Dann hast Du geistiger Hohlroller genüsslich während der Fahrt im Takt Deiner Buschtrommelmusik Deine Zigarette aus dem Fenster gehalten, obwohl ich hinter Dir war und selbst die allerdümmsten Intelligenzverweigerer aus der Waldorfschule, die nur die Fächer


    Singen und Tanzen


    belegten, würden sich ausmalen können, daß Zigarettenasche nicht neben dem Auto herfliegt, sondern daß nachfolgende Motorradfahrer eventuell die Scheiss Glut in die Fresse kriegen. Wenn Du dann von dem netten Biker, der wütend und schnaufend Dich zum Arschlecken einlädt, während Du Arschloch händeringend versuchst, Deine fahrende Jukeboxhero-Soundanlage leiser zu drehen, weil Du nicht verstehst, warum sich in Deiner Nase zwei Bikerfinger befinden und Dein Kopf unbequem aus dem Fahrerfenster ragt, hast Du wahrscheinlich einen Fehler begangen, den Du demnächst sicher nicht mehr machst.


    LG ... ein Biker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip