Saarlandstammtisch im Dezember

  • Da ich ja nie vom Schlimmsten ausgehe, nehme ich mal an, dass sich einer von Mannis Nachbarn hier eingeloggt hat. Die kennen uns schon.... ;) :pfeif1:

  • plus eins aus Bodenheim........... :P

    hey blacky da wohnen ein paar sehr gute freunde von mir und die haben auch nen tollen namen ,,, Übersetzt heisen die Rote Teufel,,
    ums klarzustellen ich meine den dortigen Schützenverein ;;;

    Einmal editiert, zuletzt von oli ()


  • die zeit läuft


    Oooh...sollte jetzt der Zeitpunkt sein an dem ich mir in die Hosen machen sollte vor Angst ;(


    Schön zu wissen, dass "Der Unsichtbare" nun auch einen Namen hat :thumbup:


    plus eins aus Bodenheim........... :P


    ...solltest du mit deinem Posting die Aussage von XXX meinen so fällt mir zu Bodenheim nur ein Name ein.


    Wir wären dann aber nur zu Dritt, was für eine Vereinsgründung allerdings zu wenig ist :D .

  • Black @ White aus Bodenheim ist ein bekannter Name bei den Vulcaniern.Er und seine Frau Wild Thing hatten sich wegen diverser Aktivitäten von jemand Anderem aus Bodenheim
    vor der Walesfahrt hier abgemeldet und waren zur VRAG gegangen.Die die voriges Jahr in Belgien dabei waren (neue Mitglieder) konnten sie dort kennen lernen.
    Also , falls es kein Fake ist , freuen wir uns Familie S. aus B. :tup:
    Gruss Udo

  • Udo, er hatte das vor Deiner Erklärung geschrieben.
    Wenn er das gewusst hätte, hätte er bestimmt das nicht geschrieben.

  • ich hatte an jeman anderen gedacht und es war auch nur als witz gedacht ,, macht euch nicht nass,,
    den schützen verein gibt oder gab es wirklich( los rosos diabol) oder so ähnlich nur die ortschaft war bodenheim is schon 25 jahre her müste aber bekannt sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von oli ()

  • So Leute, ihr hattet eueren Spaß. Ich möchte darum bitten irgendwelchen Provokanten keinen Nährboden mehr zu geben. Dies ist der Threat zur Bekanntgabe dass der Stammtisch nicht wie üblich am 2 Wochenede stattfindet sondern auf den 27.12. verschoben wurde.


    @ BlacknWhite


    Ich hab dein Posting leider nicht wirklich deuten können, deshalb hab ich auch nicht darauf geantwortet. Allerdings kann es sein dass andere es irgendwie besser deuten konnten und darin eine Ankündigung deines erscheinens lesen konnten, ich jedenfalls nicht. Ich dachte es ist eine Anspielung auf einen gewissen älteren ,grauhaarigen Mann mit Nicolausbart, dem ich einmal sehr verbunden war, ja ihn sogar als wirklichen Freund angesehen hatte. Nun, ich wurde, so wie einige vor mir auch schon, eines Besseren beleert und hab mit dieser Person aus Bodenheim nicht mehr das geringste zu tun....Klipp und Klar, ich möchte ihn nicht wieder sehen.


    Ich weis dass wir beide, als du dich abgemeldet hast, nicht mehr das beste Verhältniss hatten, was auch mal anders war. Sollte das Deuten deines Postings ,von anderen Personen zutreffen würde ich mich freuen mit dir mal über das Ein und das Andere zu reden. Du weist wie du mich finden kannst, melde dich einfach wenn du daran Interesse hast.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip