Grillabend im "Hotbike" Bottrop

  • Hallo liebe Vulcanier,


    ich bin ein ganz neuer und frischer Biker. Aufgrund meiner Größe und Alter muss ich gestehen bin ich TDM-Fahrer, dies aber nur am Rande. Worum es mir geht, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für den netten Grillabend im Hotbike in Bottrop. Die Location und Atmosphäre waren unbeschreiblich gewesen. Durch mein Dad, der VN Fahrer ist durfte ich mitkommen und mir ein Bild vom Stammtisch machen. Muss ehrlich sagen sowas freundliches herzliches habe ich nie gefunden oder erlebt, dies wird positiv in meiner Erinnerung sein. Gerne würde ich der Einladung folgen und öfters mal vorbei schauen, man fühlt sich sofort wohl bei euch.


    LG Ingo



    PS: DAnke für den freundlichen Empfang von Bernd, Peter & Conny, sowie Hotbike Besitzer Roman

    Einmal editiert, zuletzt von wolter1986 ()

  • Hallo Ingo, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich beim Ruhrpottstammtisch wohl gefählt hast. So ist dass nun mal bei den Vulcaniern,
    bei uns zählt der Mensch nicht die Maschine. Wir freuen uns auf Dein nächstes "Vorbeischauen" und wenn Du anhälst und zu uns an den Tisch kommst wird dort auch ein Platz für Dich sein.
    In diesem Sinne, wir sehen uns spätestens am nächsten Sonntag.

    Dragon slayer from the realm of black gold


  • ´


    ..................


    Essen :thumbup:


    Preis- Leistung :thumbup:


    Wetter :thumbup: :thumbup:


    Maschinen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von wolter1986 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip