Gedenkstammtisch zu Ehren Midget am 03.10.2023

  • Hallo Vulcanier, Freunde und Bekannte,

    am 03.10.2022 ist unser Midget von uns gegangen.

    Wir werden ihm zu Ehren uns am 03.10.2023

    ab 11.30 Uhr auf dem Zurbrüggen Parkplatz

    Hans-Böckler-Str. 4
    59423 Unna

    treffen und werden dann gegen 12 Uhr gemeinsam die ca. 5Km zur letzten Ruhestätte Midget‘s fahren, wo wir das Grab besuchen werden.

    Sibylle wird freundlicherweise Kaffee für uns bereit stellen.
    Im Anschluss möchten wir uns auf den Weg nach Herne machen, wo wir ab 15 Uhr im Gut Steinhausen , Widehopfstraße 200, 44653 Herne unseren Stammtisch abhalten werden.

    Da am 03.10. in unserem Stammtisch Lokal alles im Zeichen der Wiesn steht, ist die Speisenkarte ziemlich abgespeckt und Typisch Bayrisch.

    Angeboten wird…

    Haxe ( ca. 1kg, für Damen auch die Hälfte)

    Schlachtplatte

    Schäufele mit Beilage

    Die Preise konnten uns noch nicht genau genannt werden.


    Wer am Stammtisch teilnehmen möchte , meldet sich bitte hier verbindlich mit Angabe der Speise bis spätestens dem 25.09. an.


    Auch wer nur zum Friedhof kommt, damit Sibylle den Kaffee planen kann.


    Glück Auf…eure ViP‘s

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

    Einmal editiert, zuletzt von Potti ()

  • Bin dabei

    Wer am Stammtisch teilnehmen möchte , meldet sich bitte hier verbindlich mit Angabe der Speise bis spätestens dem 25.09. an.


    Auch wer nur zum Friedhof kommt, damit Sibylle den Kaffee planen kann.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Ich sage noch Bescheid Wegen Essen ok

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Birgit (Vulcanette) kommt um 15:00 h direkt nach Herne, gibt ihren Essenswunsch noch bekannt.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Moin zusammen,


    Ich plane zu kommen. Kann aber noch nicht zusagen. Ich werde mich am 25.09 noch einmal melden.


    Gruß manni

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Bin dabei und treffe euch auf dem Parkplatz Zurbrüggen.


    Zum Essen würde ich am liebsten nur einen Salat nehmen, wenn möglich.

    Schön das du dabei bist Steffi…ich denke Standard Gerichte von der Karte wird es an diesem Tag nicht geben.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Hallo zusammen


    Ich habe heute morgen mit Karin gesprochen. Wir werde beide kommen.

    Ich hätte gerne eine Haxe. Karin etwas kleines, wenn es geht, und sonst halt nichts.

    Wir kommen zum Parkplatz.

    Bei Regen allerdings mit der Dose.


    Gruß manni

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Für Karin ne 1/2 Haxe?

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Nee, sie ist kein Fleischfan. Sie wird vor Ort schauen ob etwas möglich ist. Wenn nicht auch gut.


    Gruß manni

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • zum Friedhof werde ich dabei sein und danach auch zum Stammtisch... Essen werde ich noch gucken und bescheid sagen. Markus müssen wir schauen wie es ihm geht an dem Tag.

    Das ist schön wenn du und Markus kommen könnten,

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget u Markus R.I.P

  • Es ist reserviert und vorbestellt …bei schönem Wetter wird draußen auch der Grill an sein.


    Bis nächste Woche…Glück Auf Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *