VN15 SE Halteschellen Auspuff gesucht / Kawa TeileNr 92037-1970

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!


    Meine VNT50A möchte ich auf den beidseitigen Auspuff der SE umbauen. Dafür fehlen mir die beiden Halteschellen, die unter dem Motorrad an dem Verbindungsstück zwischen den beiden Krümmern befestigt werden, und motorradseitig an der Halterung, an der sonst der Sammler befestigt ist. Kawa Teile-Nr. 92037-1970


    Falls jemand diese Teile abzugeben hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ein Bild der Halter habe ich angehängt.


    Viele Grüße aus OWL!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip