-
-
Es ist einfach nur erschütternd so etwas zu lesen.
Ich wünsche und hoffe das viele Biker diesem Aufruf folgen Dodo.
Leider bin ich nicht dabei, wir sind beim Frankenstammi in Lauf.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Gruß Opa Manni
-
-
Ich hab einen dicken Kloß im Hals...
So ein Schicksal wenn man liest, dann fehlen einem die Worte.
Ich kann leider auch nicht kommen
Ich hoffe, das dem kleinen ein richtiges Spektakel geliefert wird.
-
Ein trauriges Schicksal. Wäre bestimmt dabei, jedoch habe ich bereits einer Sonderfahrt für einen behinderten Jungen an leider genau diesem Tag zugesagt.
Beides schaffe ich leider nicht.
Ich hoffe aber, dass sich viele deinem Aufruf anschließen !!
-
Es haben sich schon viele gemeldet. Der Zustand des Jungen ist schlecht. Er wird nicht mehr lange unter uns sein.
-
Habe im Status einen Aufruf gestartet.
Wer im Norden Deutschlands wohnt möchte das bitten teilen.
Gruß Opa Manni
Das sollte jeder tun.
-
Hallo Dodo, das ist eine sehr traurige Sache. Es ist schlimm, dass über einen so kleinen Jungen zu lesen... Ich drück die Daumen, dass zu deinem Aufruf ganz viele Motorräder kommen und dem "kleinen Mann" viel Freude bereiten. Ich kann leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt beim Franken-Outside-Stammi bin. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen!!!!
Ich wünsche dem Kleinen und seiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!!!!
Beste Grüße aus Magdeburg
Stryker
PS : Ich werde dafür auch einen Aufruf starten.
-
Ich werde dabei sein und wenn ich alleine dort hoch kacheln muss von Recke aus !!
-
Wir werden dabei sein 👊🏼
hier noch eine Wichtige Info 👍🏼
Wenn nicht gewünscht, bitte löschen 📌
-
-
👍
-
Bin leider zu dieser Zeit am anderen Ende von Deutschland. Wünsche aber dem Jungen und einem Eltern (Familie )viel viel Kraft. Und ordentlich krach mit vielen vielen Motorräder
-
das ist einfach nur schrecklich und macht einen traurig
ich habe das auf meinen Status/Whatsapp für meine Leute im Norden gestellt, es gab einige Reaktionen,
die Anteilnahme ist groß, sie posten das weiter .....
leider werde ich nicht hochfahren können, mein Bike ist aufgebockt und bis morgen Abend werde ich leider nicht fertig
-
Ich bin leider nicht dabei.
Ich fahre am Samstag einen Hilfs Transport nach Hagen.
Winsche euch viel Erfolg bei eurer Action.
Gruss Michael
-
Ich werde da hin fahren.
Gruß Memphis
-
ich bin dabei
-
-
ich bin da bei.
-
Vielleicht sollten manche mal drüber nachdenken.
Könnte auch jemand aus eurem Umfeld
betroffen sein.
-
Danke an alle, die teilnehmen. Nach derzeitigem Stand werden weit über Tausend Biker erwartet. Es haben sich von der Küste bis hin zum Ruhrgebiet schon einige Gruppen gebidet, die sich am Samstag auf den Weg machen, um die Augen des Jungen zum Leuchten zu bringen.
-
-
-
:Biker3:Biker3:Biker3
-
Kann erst morgen früh entscheiden, ob ich fahren kann, da mein linker Arm aktuell noch ausser Betrieb ist. 🙈
-
-
Ich werde dabei sein und wenn ich alleine dort hoch kacheln muss von Recke aus !!
Dabei, es werden mehrere Tausend Biker erwartet. Da bin ich mal gespannt.
-
Laut Aussage einer Organisatorin schätzen die 18000 bis 20000 Biker. So die Aussage über Antenne Niedersachsen !
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.