Lightbar für VN 1500 classic tourer

  • Oder anderst gefragt. Hat die Classic Tourer und die Classic dieselbe Gabel ?

  • Hallo Gunny,da hast du leider Pech denn die Lightbar passt nicht an die 1500 CT :tdown:


    Evt. selbst etwas basteln( denn bei Kawa gibt es nichts mehr dafür) bei ebay USA mal schauen oder mal mit der neuen Tourer abgleichen ob da was geht.


    Viel Glück.


    LG

  • Hallo Gunny, hast ein schlechtes Wochenende erwischt sind fast alle auf dem Jahrestreffen :(

  • Ich habe eine Tourer 1500 und Lightbar. Die du ausgesucht hast Past! Gruß Peter :thumbup:

  • Danke....und schon bestellt. Ich war auch auf einem Treffen. So weit ich mich erinnern kann :)

  • So Lightbar ist da und passt nicht. Die Aufnahme an der CT scheint eine andere zu sein. Bei der Lightbar ist der Abstand der Bohrungen fast doppelt so groß wie an der unteren Gabelbrücke. Zudem stört der Verteiler der Bremsleitung.


    Als raus mit der Flex und das Ding angepasst.

  • hab ich doch gesagt das die so nicht passt ;)


    Hatte ja nun auch mal nen 1500er Tourer und hab mir dann natürlich auch ne Lightbar gegönnt :P


    Wie gesagt.............etwas basteln :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip