ma n büschen ...

  • ... ums Eck gucken... denke. ich schau mal ob die Talsperre noch steht... am Wasserfall war ich auch lange nicht... :D

  • wieder zuhause... erst längere Tour seit zwei jahren... ging ganz flott voran-- aber gesehen hab ich keinen Vulc,, hängen wohl alle noch in den Seilen..

    an der Talsperre kostet der Pott 2 Öcken(moderat)... und am TH musste ich 3 hinlegen ... :hmmm

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawapit ()

  • sodele... ... ja, was macht man am nen Pingstsonntach und bei Superwetter... genauuuuu,, ne kleine Tour nachen Köterberg hin... war ich lange nicht... egal ob voll oder übervoll ... um elf - halb 12 gehts los...

  • jau... heil wieder gelandet.... der Turm steht noch.. *g* aber, die 83 ist an einigen Stellen gesperrt und das hatte zur Folge, dass völlig unbekanntes Terrain erdkundet wurde--- so ist das...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip