Samstac 06.04.

  • Die Sonne soll scheinen, da könnte man doch mal bei H&D Pfeiffer vorbeischauen.:bier

    QPEN HOUSE 10-15 Uhr



    LG Dete

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Der Schwaga, nee nee nee...Kawa DRACHENFEST am 6.4., Leute !!!

    Was wollt ihr bei HD ?

    Laß uns mal zu nem Kawa-Händler nach Witten, Hagen, Wuppertal oder sonstwohin cruisen.

    Und Ninjas streicheln und nen :kaffee2nehmen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Na siehste mal , da kann ich nicht , hab vorhin erfahren das ich Samstag warhscheinlich noch ne Mittagschicht fahren muß.

    Schon klar alles freiwillig , bin aber der einzigste der dafür noch in Frage kommt da alle anderen Kollegen meiner Schicht

    schon auf Früh und Nachtschicht vertreten :bekloppt

  • Pörpel was willse denn bei Kawa Rennsemmel vielleicht noch die versys ? nein danke.

  • Gebrauchte VNs bei Kawa bestaunen, wat denn sonst. Dachte, wir wären Vulcanier...da das aber hier inzwischen wohl komplett egal is, sattle ich meine HD und komm mit zu Pfeiffer, motomaxx oder sonstwohin.


    Schwaga: wollen wir uns bei Dir anne Tanke treffen ?

    Und wenn ja, wann ?

    11:00 h ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Bei Honda, Suzuki Triumph, Victory oder Yamaha könnten wir ja auch mal schauen...:bike3

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Treff 11 Uhr hörtsich gut an, wo Total Tanke Stockumer Str. 200, 44225 Dortmund, erst nach Pfeifer dann nach Nordkirchen oder.

    Wir können auch beim Chef vorbei fahren.

  • Bin zwar etwas spät, aber Drachenfest bei Wiko in Dortmund wollte ich mal vorbei.

    Oder auch woanders zum Kawahändler. Hagen ist nur Vertragswerkstat, da gibt es nix zu kucken.

    Und danach Runde drehen. Ich weiß ja nicht, was der Harley Stammtisch dazu sagt. :peace1

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • wie schon geschrieben Kawa wird für mich erst wieder interessant wenn se die Mean neu beleben.

  • Bin 11:00 h da.


    Es gibt noch einen weiteren Anlaufpunkt morgen.

    Hab ich gerade in der Zeitung gelesen.


    Dortmund, Kreuzstr. 8 ab 11:00 h.

    Auktion aus Nachlass des verstorbenen Motorrad-Vizeweltmeisters RALF WALDMANN.

    Versteigert werden seine PKW (Lotus, BMW Z 1 u.a.), seine Motorräder, sein Motorrad-Zubehör usw. usw.


    Von da aus dann zu Kawa Wiko (damit Markus nicht heult), dann zu Pfeiffer und ...


    Wat meint ihr ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Von da aus dann zu Kawa Wiko (damit Markus nicht heult), dann zu Pfeiffer und

    :call schau mal, da strahlt er wieder.

    Hauptsache...ach egal bis morgen :call

    Ja, machen wir doch, faaaahren !

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Lassen wir uns doch überraschen, wo unser furchtloser Führer, welches Morgen wohl Schwaga ist, uns hin geleitet.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Genau ! Ich denke, er wird's schon richtig machen, schließlich bekleidet er ein hohes Amt bei uns.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Nette Runde...Von Schwaga gut angeführt :call

    Bei Kawa war tote Hose nur ein paar Knieschleifer und bei Harley war die Hölle los:devil2 danach noch lecker Pommes in Nordkirchen und gemütlich gen Heimat.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Jep, war ein geschmeidiger Tag.


    Potti , ja süß und ich brauche keine Garage mehr,nehme ich einfach unterm Arm mit auf Terrasse.

    @Schwaga , Lena meint, ihr stände das Moped ganz gut.


    Aber auch das Bild auf der Fat Bob bei Pfeiffer, sieht aus als wenn ich auf ner 125er sitze.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Lena wird sich auf ihr neues Mopped freuen...:foto

    War wieder ne schöne Rumbrummerei mit euch: freu mich auf die nächsten Ausfahrten !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip