13. Bikertreffen in Neuendorf - Vorpommern

  • Hallo für alle Reiselustigen,


    an diesem Wochenende findet in Neuendorf bei Grimmen das 13. Bikertreffen statt.
    ------Rest bitte aus der Anzeige entnehmen----


    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von White Wolf ()

  • Schön...ich kanns nicht lesen ,vielleicht jemand anderes
    Vorrang haben unsere eigenen Treffen , die mit Freunden , Stammtischen , etc. statt finden.
    So , an diesem Wochenende Wittgenstein......Du verstehst :?: :D


    Gruss Udo

  • :thx3: tut mir echt leid, wenn du´s nicht lesen kannst. :oh:
    Leider ist die Downloadgröße begrenzt, musste die Anzeige also verkleinern.
    Tip: Kannst du aber wieder vergrößern. Oder Fielmann hilft auch. :emp:


    Da in der Küstenregion eher HD & Intruder gefahren werden, ist das natürlich näher.
    Wittgenstein mag ja ganz nett sein, aber Entfernungsmäßig völlig unakzeptabel.
    Na ja, ev. gibts irgendwann mal mehr VN Fahrer im Norden.


    Viel Spaß in Wittgenstein.


    W.

  • Es gibt hier Vulcanier die trauen sich mit dem Bike doch tatsächlich quer durch Deutschland....und ja,sogar aus Deutschland raus zu fahren.....Unglaublich!!!!


    Gruß Streetbobber

  • Danke für die wohlgemeinten Ratschläge. Habe das mit Wittgenstein nicht gelesen , komme da ev. nicht rein??? Und die ca 350 km würde ich schon fahren. Habe den einheimischen bereits zugesagt.
    WW

  • Genau, und wenn du dann dort warst bist Du den Vulcaniern auch persönlich bekannt. Möglicherweise wirst du dan auch in einen status versetzt, der dir dann mehr leserechte einräumt, Du machst das schon :tup: PS Viel Spass bei den Wittis

    Dragon slayer from the realm of black gold

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip