So dann noch ein Versuch - PROBE Stammtisch Eichsfeld am 27.02.2015 um 18:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag
    • Nachdem der 1. PROBE Stammtisch des "Geschwader Eichsfeld" bei uns daheim in Wasser gefallen ist, versuchen wir es noch einmal und laden alle Interessierte recht herzlich ein. :kuss:
      Sollten es wieder mehr als 10 werden dann wird er kurzfristig in eine Gaststätte verlegt.




      Themen:
      - Geschichte und der Werdegang der Vulcanier Germany
      - Das Forum - Wie finde ich was?
      - Voraussetzungen des Stammtisch zum erreichen Freund/Vulcanier
      - Terminplan des Geschwaders


      Wo? - bei die Bomber´s (Adresse über Profil von Amazone oder Bomber)
      Wann? - Freitag, 27.02.2015 um 18:00 Uhr


      Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Wir bitten nur um vorherige Anmeldung.


      Teilnehmer:

    • Amazone
    • Bomber
    • Stuka 72
    • der Lange
    • Speedjunky
    • Bodo´s Hanni
    • Bodo



      Teilnehmer bitte im Kalender eintragen.

  • Maschineeee...gibt das eine Power Point Präsentation im feinsten Kasernendeutsch???? Dann überlege ich mir --- zu erscheinen :D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandy () aus folgendem Grund: was vergessen

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ähnlich einer PPS. :P
    Vorher ist Vollzähligkeit und dann erst Anzugskontrolle danach wird an den Ausbilder gemeldet und wir beginnen die Fortbildung. :zunge:


    Na wenn du erscheinen möchtest dann bring deinen Alten ruhig mit der kann mal ne Fortbildung gebrauchen. :agypt:


    Frühzeitig um Unterkünfte klar machen zu können und wenn nötig wegen Platz dann doch wieder ins Haus Eichsfeld zu wechseln.

  • :huh: ...oh wie schade,wieder nen Termin der für mich nich stimmig ist mit dem Dienstplan.....!!!


    Aber,es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und vielleicht erwisch ich den Chef bei guter Laune und kann tauschen - wenn's klappt, is der Volli
    auch wieder mit vor Ort!
    Bis dahin liebe Grüsse ins Eichsfeld und bis denne,hoff ich! :thx: :awk:

  • Hallo Mario and Friends
    Vielleicht könntest du dein abendfüllendes Programm um einen Punkt erweitern !?
    Was hälst du davon, wenn wir uns auch über Treffen unterhalten die wir gemeinsam anfahren wollen.
    Wo wollen wir überhaupt hin ?

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Hallo Ihr Westsider, wenn ich an dem Tag mal wieder so ungefähr um die Zeit durchs Eichsfeld rausche, schau ich auf ne Stunde oder so vorbei, wenns recht ist.
    Ihr seid natürlich auch herzlich zu unserem Stammtisch am 21.2. eingeladen, findet diesmal im netten kleinen Bernburg statt. Wer Infos braucht einfach melden.
    Dolle Grüße

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Hi Mario,
    leider muß ich meine Teilnahme am heutigen Stammtisch absagen.
    Pedi und ich sind durch Grippe und Fieber leider immer noch außer Gefecht gesetzt!


    Euch aber wünsche ich für heute Abend gutes Gelingen und viel Spass!


    Pedi u. Sir Henry

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip