Kawasaki Vn 750 A Twin

  • Hallo zusammen, möchte mir eine VN 750 A Twin Baujahr 1988 kaufen. 33.000 km gelaufen.Preis 1500 €.Kann man die auf 25 KW drosseln?.Habe meinen Führerschein seit1972.Mache den Führerschein A2.Möchte Mitglied bei Vulcanier Germany werden. Ist diese Maschine für Anfänger geeignet.Vielen Dank für die Hilfe. Didi

  • eine allgemeine Antwort: Die Drosselung auf 25 kw ist überhaupt kein Problem. Drosselsätze gibt es überall zu kaufen.
    http://www.ebay.de/itm/Drossel…15?_trksid=p2054897.l4275


    Aber ich persönlich finde den Preis von 1500€ für ein 26 Jahre altes Mopped doch schon heftig. Für Anfänger geeignet, aber du wirst schnell den WEg zu einer größeren Cruiser finden.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Moin Didi 1


    Wie Kohlkai schon geschrieben hat 1500,-€ sind schon nicht wenig. Kommt aber natürlich auf den Zustand der 750er an. Sie sollte möglichst nicht längere Zeit nur gestanden haben, dass mögen die Motoren gar nicht. Ansonsten ist die 750er ein sehr schönes Teil, vor allem um sich an das Fahren von größeren VN heranzutasten. Offen ist Sie recht flott unterwegs und vor allem läst sie sich leicht durch die Kurven bewegen. Wenn man nicht gerade größer als 180cm ist, ist sie schon eine gute Wahl.
    Meine Frau ist mit ihrer 750er (nachdem der Motor von hellbing1 gemacht wurde) sehr zufrieden.

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip