Umbau Zündschloß

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Andy und fahre eine VN 1500 Classic FI, Bj. 03. In Eurer tollen Bastel- Ecke hab ich einen tollen Bericht über den Umbau vom Zündschloß in den linken Seitendeckel gefunden. Habe mir nun vorgenommen dies bei mir auch zu versuchen. Bei der ersten Kontrolle hab ich aber ein kleines Problem festgestellt und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. In dem Basteltip ist ein Bild wo das Zündschluß in dem linken Seitendeckel unter dem Werkzeug montiert wurde. Bei mir ist unter dem Werkzeug aber kein Platz dafür, hier ist noch so ein schwazer "Kasten oder Box" montiert der den ganzen unteren Raum ausfüllt. Nun meine Frage an Euch, kann man das Teil ausbauen, wenn ja wie, oder erfüllt es einen bestimmten Zweck ? Ich sag schonmal Danke und hoffe auf Antworten. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Andy

  • Wenn da drei Stecker angeschlossen sind kann es der IC-Zünder sein ohne den nichts läuft!Obwohl nach meinem Werkstatthandbuch diese schwarze Box eigentlich hinter dem Kühlwasserausgleichbehälter hinter dem rechten Deckel sitzt!


    Gruß Atze

  • :sternchen2:


    Hast Du es denn jetzt alleine versucht?


    wäre doch interessant zu erfahren, wo doch so viele das Thema angeschaut haben.

  • Hallo HogzipEd, schau mal von wann der Thread ist.


    Freitag, 23. Dezember 2011, 14:46 :whistling:


    Andy war nur Gast im Technik Bereich.


    Old Man

  • Hallo HogzipEd, schau mal von wann der Thread ist.
    Freitag, 23. Dezember 2011, 14:46 :whistling:
    Andy war nur Gast im Technik Bereich.
    Old Man

    Danke für den Hinweis,
    das Datum habe ich gesehen, aber ich habe nicht berücksichtigzt, das Andy nur Gast war...


    Diesbezügl. hatte ich auch PN-Kontakt mit einem Moderator(?)....... mein Gedanke war, wenn nicht reagiert werden soll, würde die Forenleitung das Thema schließen.
    Aber das mit dem "nur Gast" war ein guter Hinweis. ?(
    Danke
    uli

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip