BMW Verkauf

  • Moin moin,


    wir hoffen Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :s1:


    Und nun zu unserem Anliegen (wäre schön wenn es hier stehen bleiben kann oder wenn es auch in den Mitgliederbreich verschoben werden kann)


    Wegen Neuanschaffung möchten/wollen/ müssen wir unseren geliebten BMW verkaufen!! Hier mal ein paar Eckdaten!!!!


    BMW 523i Limousine silbermetallic


    5Gang-Schaltung


    Ez: 04/1999


    Tüv/Au bis 07/2014


    grüne Plakette EU4


    175 tkm gelaufen


    Sommerreifen dieses Jahr neu (auf Alufelgen)


    Winterreifen auf Stahlfelgen dabei (müssten nächsten Winter ersetzt werden) + BMW-Kappen


    CD-Radio + 10er-CD-Wechsler


    Schiebedach, Klima, elektr. Fensterheber vorn+hinten, elektr.verst.Spiegel, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer



    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der gerade genau jetzt ein Auto sucht und auch nicht allzuviel Geld dafür bezahlen kann. Der Preis liegt bei 3250 VB. Bei Interesse einfach anrufen unter 040 709 709 99 :thumbup:


    Fotos können wir hier im Gästebereich leider nicht reinstellen, also das sollte dann lieber per Mail passieren!


    Wir hoffen nun auf zahlreiche Anrufe :D :D :D


    Liebe Grüße Daggi und Tommer

  • Hi


    Ich möchte zwar nicht euern BMW kaufen, aber freue mich mal wieder was von euch zu hören.


    Auf ein baldiges wiedersehen.


    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch :s2:


    Eddi und Dete

  • Da freu ich mich doch auch drüber, von euch etwas zu lesen (bissl spät :D bin "forumsmüde" :D )


    und hoffe, ihr seid genauso gut reingerutscht wie wir.


    Der BMW ist übrigens verkauft.


    Allen anderen bei der Gelegenheit noch ein freundliches "hi" und natürlich ein gesundes Jahr 2013 :thumbup:


    :tup: oben bleiben nicht vergessen :tup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip