VN 1500 Classic mit leichten Umbauten zu verkaufen

  • Hi zusammen,


    lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv und verkaufe nun auch leider meine VN 1500 Classic welche ein bisschen modifiziert wurde. Zu dem Bike gehören noch ein paar Originalteile wie Heckfender, Sitzbank, Blinker & Licht hinten, Auspuff (nicht mehr im besten Zustand). Laufleistung sind 47500KM, TÜV wurde dieses Jahr im April neu gemacht inkl. Wechsel aller Flüssigkeiten. Mopped steht hier warm und trocken in der Garage und kann nach Absprache am Wochenende gerne besichtigt werden und angehört werden (Fat Pipes Auspuff von Highway Hawk ist montiert). Preis; 4.750EUR. Standort; Bergisches Land oberhalb von Köln












    Bei Interesse bitte einfach unter tb@ducatus-montensis.com melden.


    Ein Bilder als Anhang.


    cheers
    Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip