Kurze Runde, Sonntag 28.10.12 ??

  • Hat jemand Lust und Zeit morgen im Umkreis Hildesheim/Bockenem/Seesen sich zu treffen?
    Ein paar Kilometer zusammenfahren, irgendwo nen Kaffee nehmen und dann wieder gen Heimat!?


    Bei Interesse - melden! :)

  • Schade !! leider zu spät gesehen, kommen gerade von der Innersten Talsperre.
    Fahren aber Morgen noch mal in die Richtung.

    1C° und Sonne ohne ENDE ...

  • schade schade....naja, war nun alleine unterwegs und hatte n schönes Treffen :) 150km bin ich gefahren. War gegen Ende dann aber määäächtig kalt...
    komm auch gerade erst wieder unter der Dusche vor. Jetzt brennts Feuer im Ofen und gleich mach ich lecker Essen ;)


    Morgen hab ich leider keine Zeit. Muss mit dem Auto in die Werkstatt und meinen Umzug weitermachen.


    Grüße

  • :rolleyes: So weit is das nicht bis zu dir, ich bin eigentlich sehr viel unterwegs mit dem Moped.
    Diese Jahr waren es 14300 km und man hat sich noch nie gesehen aber das werden wir ändern.


    Ich lade dich hiermit ein ??? ( PN ) 8o


    Der Winter ist lang...

  • krass :P bin mickrige 3500km dieses Jahr gefahren... war schon lang nicht mehr so wenig.
    Ja, wir werden noch zusammen fahren! :)


    Bin seit letzte Woche Freitag fast 1200km davon geritten und es tat soo gut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip