Intermot 2012

  • Hey @all,


    wer hat Lust gemeinsam zur Intermot zu fahren? Am besten wäre ja natürlich in der Woche denn da ist alles in Grenzen und die Streckenposten sind dann auch was ruhiger.


    LG Ingo

  • Also ich könnte am 05. denn am 6.10.geht es zur Verbrennung von Salatpflanzen (Gurkenfeuer)


    Das hab ich auch geplant, bis jetzt sieht auch aus als würde es klappen.
    Mit der gemeinsamen Anfahrt wird das wohl nichts, aber vielleicht sieht man sich in Köln.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Sorry für jetzt antworten, dank der treuen Trojaner X( Naja also wir werden am Mittwoche fahren direkt morgens als erstes damit es nicht zu voll ist und wir gucken können. Denn das WE ist das Gurkenfeuer am Start



    Peter mein kleiner Schamlippenlabello, glaub wir sehen uns erst beim burning salad da du ja für deinen gesunden Kollegen arbeiten musst. Aber vllt noch ne Dienstplanänderung wegen heiliger Messe????

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip