Suche Adresse Falko zwecks treffen

  • Hallo Leute war der Rheingauner und Wohne nicht mehr imRheingau wohne jetzt im Hunsrück und würde gerne den Falko Mal treffen alles was ich weiß ist dass er bei mir in der Nähe wohnen soll also in der Nähe von Kastellaun da ich ihn nur unter Falko kenne würde ich gerne fragen ob mir jemand helfen kann am besten Falko wenn er noch bei euch ist ! Liebe Grüße ehemals Rheingauner und Bine

  • Hallo Leute war der Rheingauner und Wohne nicht mehr imRheingau wohne jetzt im Hunsrück und würde gerne den Falko Mal treffen alles was ich weiß ist dass er bei mir in der Nähe wohnen soll also in der Nähe von Kastellaun da ich ihn nur unter Falko kenne würde ich gerne fragen ob mir jemand helfen kann am besten Falko wenn er noch bei euch ist ! Liebe Grüße ehemals Rheingauner und Bine

    Gude Robert, wenn Du Deine Telefonnummer hierreinschreibst, kann er dich ja anrufen. Einfach so ne Adresse weitergeben, ist keine gute Idee

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



  • Sehe ich auch so.

    Hab versucht Falko zu Kontaktieren per WhatsApp, aber keine Antwort bekommen.

    Vielleicht stimmt die Nr.nicht mehr.

    Wollte nur darauf hinweisen das jemand nach ihm gefragt hat.

  • Sehe ich auch so.

    Hab versucht Falko zu Kontaktieren per WhatsApp, aber keine Antwort bekommen.

    Vielleicht stimmt die Nr.nicht mehr.

    Wollte nur darauf hinweisen, dass jemand nach ihm gefragt hat.

    Habe ich heut Vormittag per Benachrichtigung gemacht.

    Werde Schorsch darauf hinweisen, ist DCM Stammi.

  • Wolfgang ist er schon Ewigkeiten nicht mehr

  • Jörg, laut Eintrag DCM.


    Falko hat sich bei mir gemeldet.


    Gruß

    Wolfgang

  • An Alle

    Zum allgemeinen Verständnis.

    Robert hatte mich bei Facebook kontaktiert und um Kontaktdaten gebeten von Vulcaniern die nun in seiner Nähe sind. Selbstverständlich habe ich keine Kontaktdaten weitergegeben sondern ihm den Ratschlag gegeben , er könne hier im Gästebereich anfragen.

    Diese Chance hat er auch genutzt.

    Das von Falko angesprochene (Punkt 1) ist nun 12 Jahre her und jeder , der damals die unrühmlichen Dinge von Hennerlein,Bestman und die Admins der Eastside , mitgemacht haben , können Falkos Aussage verstehen.


    Nun denn , Robert (Rheingauner) hast noch eine Chance. Registrieren , vorstellen und hoffen , dass Du nicht auf der Blacklist , stehst. Bestimmt sind Dir noch einige wohlgesonnen.


    Gruss Udo