Verkauf VN 2000

  • Hallo zusammen,


    einige von euch kennen mich sicher noch.

    Möchte hier meine makellose, im absoluten Top-Zustand befindliche VN 2000 anbieten.

    Erstzulassung 2005 mit 26.000 km, 2. Hand, TÜV und AU wird bei Verkauf neu gemacht.


    Bike mit Vollausstattung, Zubehör:


    2 werkzeuglos wechselbare Scheiben Marke SwitchBlade pro Scheibe ca. 350€


    Chrome Windabweiser an den Gabelholmen auch von SwitchBlade


    dunkle Blinkergläser vorne und hinten


    dicker etwas höherer und breiterer Lenker von HighwayHawk-Motolux einschl. verlängertem Kupplungsseil (Seil ohne Einbau 150 €), original HighwayHawk Lenkergriffe mit spitzen Endkappen, HighwayHawk Covers am Schalthebel


    schwerer dicker Sturzbügel mit Fußrasten von HighwayHawk


    Chrome Cover für Kupplungs- Bremshebel...Bremsflüssigkeitsbehälter und Kühlergrill...also nur beste schwere Qualität direkt aus USA


    original VN 2000 schwere SissyBar, beide Varianten für Soziussitz vorhanden


    Rückenlehne für Solo-Sitz


    Chrome Gepäckträger anstatt Soziussitz


    2 Sätze Lederpacktaschen - 1x klein Kawa original - 1x groß aus Polen schweres Leder 420 €


    Power Commander...Bike ist ohne typisches Gasloch mit ca. 135 -140 PS, v/Max ca. 230 kmH


    wartungsfreier Sportluftfilter


    Penzl - Sound - mechanisch verstellbarer, dumpf bollernder Choppersound vom Feinsten ! (ohne Einbau 2.700 €). Alle geänderten Anbauteile sind entweder eingetragen oder mit ABE. Gesamtkosten für Umbauteile belaufen sich auf ca. 5.500 Euro ohne den jeweiligen Einbau den ich teilweise nicht selbst machen konnte.



    Weiteres Zubehör :


    hydraulische Hebebühne, Einfahrwippe für geraden Stand in der Garage, Hebebock für Hinterrad … ebenfalls gerader Stand dadurch hat Hinterrad keinen Kontakt zum Boden mit entlasteter Feder für Überwinterung, Out- und Indoor Abdeckplanen.


    Umbauteile für Heckänderung auch alle vorhanden....2. original Heckfender für evt. Kürzung, gebraucht ohne Kratzer etc.


    schwere verchromte seitliche Nummernschildhalterung (200 €), neu noch nie verbaut gewesen


    Blinker Kellermann Micro 1000 DF in chrome (90€), neu noch nie verbaut gewesen



    Bei Interesse und für weitere Auskünfte, bitte unter 0171 323 55 22 melden :thumbup:


    4 Mal editiert, zuletzt von Jackson ()