2. Treffen PROBESTAMMTISCH "Riders on Wings"

  • Hallo,


    am Samstag, den 11.03.2023 treffen wir uns zum 2. PROBESTAMMTISCH "Riders on Wings"

    ab 17:30 Uhr im



    Waldhof

    Hauptstraße 26

    27356 Rotenburg (Wümme)


    Gäste sind <3-lich Willkommen.

    Anmeldung bitte mit Personenanzahl.

    Danke.


    GLG

    Evilyvi

    LG Yvi

    :ROW

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Evilyvi () aus folgendem Grund: Änderung

  • Moin ROW,


    falls ich es hinbekomme, würde ich auch gerne mal zu Eurem nächsten Stammtisch kommen. Ich heiße Michel, komme aus Stuckenborstel und fahre seit Jahren zuerst ne 900er, dann ne 1600er und seit mehreren Jahren ne VN 2000.

    Vorab schon mal folgende Info, die ich auch schon lange im Forum stehen habe, nachdem ich zufällig bei einem Geschwadertreffen dabei sein konnte:


    Ich fahre eine VN 2000, Baujahr 2005. Diese wurde sofort nach Kauf umgebaut, so dass ich auf einem nicht unerheblichen Teil von Ersatzteilen sitze, die zwar 18 Jahre alt sind aber komplett ungebraucht, z.T. noch original verpackt. Diese Teile möchte ich jetzt verkaufen und so entstand die Idee, diese Teile bei Euch ins Forum zu stellen. Denn wer hätte ernsthafteres und ehrlicheres Interesse als ein VN 2000 - Fahrer (um ehrlich zu sein, hatte ich bis jetzt auch nicht die Muße, die Teile bei Ebay oder mobile.de zu verticken). Über den Preis hab ich mir noch keine ernsthaften Gedanken gemacht. Dieser wird bei Interesse verhandelt, hart ;) aber fair.


    Es geht um folgende Teile:


    - Frontlampe mit Verkleidung komplett, Blinker vorne, Stoßdämpferhülsen


    - Rücklicht und Blinker hinten


    - komplettes Montagematerial



    Sollte also jemand aufgrund von Unfall, Umfaller oder Ersatzteilbedarf Interesse haben, meldet Euch bitte bei


    Michael Schmedes


    Neuenlander Weg 9


    27367 Sottrum


    Tel.: 04264/8375917 oder 0151/52633439 ab 18:00


    E-Mail: sd@born-ermel.de


    Würde mich freuen, jemandem von Euch mit den Teilen dienlich sein zu können.


    Liebe Grüße und dLzG

    Michel

  • Moin MICHAEL mach doch ein paar Bilder von den Sachen, wir würden uns freuen wenn du es schaffen würdest beim Stammtisch dabei zu sein,wenn es dir möglich ist. Datum und Ort wird noch bekannt gegeben.gruß Mario

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

    :ROW


    VROC 36214

  • Moin supi melde dich doch Mal im Board, an dann bist du als neu Mitglied gelistet ist besser so und dann die bilder dort rein ,da gibt es bestimmt Interesse an den teilen. Ich fahre eine 1500 Classic fi Gruß Mario

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

    :ROW


    VROC 36214

  • Moin, ich bin im Board angemeldet , als Gast. Und das soll auch so bleiben. Im Board stehen die Teile seit 17.Sept. 2017 (glaub ich)

    Warum als Nickname da nun Drifter1964 steht weiß ich auch nicht. Mein Nickname lautet Michel.


    Gruß

    Michel

  • Du müsstest dich richtig anmelden,und nicht als Gast. mit Vorstellung im board.dann haben deine Teile auch mehr Mitglieder gesehen. Als Gast geht nix . Gruß Mario

    Lieber stehend sterben, als kniend leben

    :ROW


    VROC 36214

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip