Bikefest in D 79... am Wochenende 13/14.7.

  • Hallo zusammen


    für alle Interessierten hier mal das diesjährige Devil Riders MC - Treffen im schönen Südschwarzwald in 2 Wochen



    http://www.devil-riders.de/party2011.htm



    Nette kleine Party, kein Stress, gut Mampf und Trink, Old-School sozusagen, Lagerfeuer, Theke, Bierbänke, Spass .... letztes Jahr wars echt nett mit Axli und DeTom und Kollegen, mit Bubu war ich auch schon paar mal dort, ist also empfehlenswert.


    Werd auf jedem Fall Freitags dort sein ... ab ca. 21:00 Uhr.



    :tup: :D ;)

  • Klingt gut aber das Wochenende ist bang your Head in Balingen angesagt

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Ich komme da hin, Andi. Da hat sich meine SMS Frage ja erledigt, ich bin also Freitag schon spätestens 20hundert bei Dir!
    Jetzt müssmer nur noch Bubu überzeugen! ;)
    Grüsse,
    Axel

  • Axli ... freu mich. Vor 20hundert brauchst aber nicht da sein, habe zurzeit Spätschicht und komme immer erst 19.45 heim ,,,, hihi ....

  • Hallo Glöckner



    Zelt vor Ort, mit Party und Drink, oder bei mir, aber wenn Du nachts bis zu mir fahren kannst 30 km , wärs nach Hause fast genauso weit 45 km .... d.h. no Alc :D für mich jedenfalls.

  • Hui ... war grad vorm Haus ... ganz schön schattig draußen ... Wetteraussichten für morgen Tiefenhäusern von wetter.com : 11 Grad, leichter Regen .... das kotzt mich etwas an... ;( .... naja, könnt ja im Auto schlafen ... ;)

  • Alle haben abgesagt, dann komm ich auch nicht. Schade :( Dann nächstes Jahr wieder

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip