Servus Gemeinde,
die alten Hasen im Forum kennen ja meinen Leidensweg mit meiner 1500er Vulcan Nomad FI. Springt wie ein Gaul, geht aus... Kurz... Lässt sich nicht mehr richtig fahren.
Nach vielem Suchen und Geld für die Tonne hab ich jetzt eine gute Werkstatt gefunden die sich da richtig reingefuchst hat. Ergebnis : Kabelbaum an mehreren Stellen gebrochen. Ein Kabel hing nur noch ein einer Litze... In der Nähe der Einspritzdüsen war auch was....
Insgesamt hat die Werkstatt mittlerweile 5 Brüche festgestellt und ist nicht sicher wie viele da noch kommen.
Für mich gibt's jetzt zwei Möglichkeiten. Kabelbaum reparieren und hoffen alles zu finden, oder Kabelbaum tauschen.
Wer hat seinen Kabelbaum schon mal getauscht? Mit was für Kosten muss ich rechnen... UND... muss ich zum Wechseln den Motor rausnehmen oder komm ich überall hin wenn Sitz und Tank herunter sind?
Gruß aus dem Süden
Pixx :rocker