VCI Korrosionsschutzhaube

  • Hallo Leute,


    einer meiner Firmen, wo ich angestellt bin, ist mit einem Produkt auf den Markt gekommen.
    den Link möchte ich euch nicht vorenthalten.


    VCI Korrosionsschutzhaube | eBay




    http://www.ebay.de/sch/i.html?…ionsschutz&_osacat=131090




    Ob es für Motoradbedürfnisse geeignet ist, da liegen mir noch keine Informationen vor. Ich kann nur sagen, dass diese Folie bei der Überseefracht, Verpackung von Maschinenteilen und Maschinen, eingesetzt wird.


    willi


    PS. Ich hoffe das mit dem Link Funktioniert

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

    4 Mal editiert, zuletzt von beelzebul () aus folgendem Grund: zusatzinfo

  • Lack und Kunststoffteile finden sich an allen Modellen, den Gummi nicht zu vergessen. Auch elektrische Leitungen gehören eventuell dazu.
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß unter der geschlossenen Folie die Korrosionschutzwirkung mit dem Schwitzwasser konkurriert.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip