Beisetzung Yellowrolf

  • Hallo liebe Motoradgemeinde!


    Am gestrigen Dienstag d. 19.06.2018 wurde leider mein Cousin Axel (hier unter Yellowrolf bekannt) beigesetzt. Mein Herz ist immer noch schwer und mein Kopf kann diesen Verlust einfach nicht verarbeiten.


    Während der Trauerfeier konnte ich meine Tränen halbwegs im Zaum halten doch als wir anschließend an eurer Abordnung vorbeikamen und ihr die Motorräder habt aufheulen lassen, war es um mich geschehen. Ich bin kein gläubiger Mensch doch ich bin mir sicher, dass Axel diesen Abschiedsgruß mit seinem verschmitzten Lächeln freudig zu Kenntnis nahm.


    Im Namen meiner Familie (ganz besonders meiner Mutter und meiner Schwester) danke ich euch von Herzen für diese tolle und herzergreifende Aktion!


    Hochachtungsvoll, Andreas Zills…



    (Entschuldigt bitte, dass ich eventuell nicht den korrekten Thread traf. Ihr könnt den Beitrag bestimmt an die richtige Stelle schieben)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip