Ich find sie einfach nicht, die Felgengröße VN1500 ich hab Classic Tourer FI

  • Hi,


    ich hab schon überall nachgesehen, im Handbuch, im Reparaturhandbuch und gegoogelt. Ich müsste wissen welche Breite die Felge der Maschine hat, da ich gerne einen schmaleren Reifen vorne montieren würde. Der TÜV würde mitmachen, wenn ich zeigen kann, dass man auf der Felge andere Breiten montieren könnte. Allein es fehlt mir an der Info.


    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Allgaeuer ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip