Was uns der Mutti verheimlicht hat

  • Hi an Alle,


    habe gestern mit ein paar Kolegen dem Jägermeister zusgesprochen als mein Blick auf mein Glas fiel
    dort steht Helbing 1836 :thumbup:


    http://www.helbing-kuemmel.de/de/


    das Glas hab ich von meiner Oma ist schon was älter, Andreas falls Du interesse hast schick ich es Dir.


    mit freundlichen aus dem schönen Hessen


    Frank

  • kann ich nur bestätigen.....



    dieser Kümmel ist der beste,- eiskalt ,,,,,,,,,, hhhhhmmmmm leckerrrrr


    Gruß nach HL

  • Ja der Hauptsitz von Bäcker Helbing ist in Leinefelde im Eichsfeld.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    vergesst euren Bäcker,



    Helbing Kümmel ist besser.



    Müsst ihr mal versuchen, ist die grüne Buddel, dann eiskalt,.....


    gibt nix besseres................. :thumbup: :thumbup: ;( :D :P

  • An der Mutti muss ich jedes mal denken,wenn die Helbing Buddel bei mir über das Kassenband läuft....

  • Hi,


    da ihr so vom Herrn Helbing schwärmt werde ich mal bei der nächsten Conalco Bestellung ne Flasche mit bestellen,
    bei uns in Hessen gibts den nicht im Supermarkt.
    Wir trinken hier Dr. Quambusch oder Schlitzer Kümmel. :rolleyes:


    mit freundlich aus dem schönen Röthges


    Frank

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip