Motor vn 1500 classic 1996

  • Hallo vn Biker,Frage es gibt ja viele Schrauber,und die frage zum Motor wie siht es aus ,der/die Kolbenboden HABE EINE PFEIL BEZEICHNUNG, WIE MÜSSEN DIE PFEILE STEHN.????
    Es gibt verschiedene Meinungen.


    Gruß Jürgen M. Underfranken. :)

  • In den Werkstatt Handbüchern von 95-98 ist die Pfeilrichtung in Fahrtrichtung ausgewiesen.
    In den Werkstatt Handbüchern von 99-2004 ist der Pfeil ersetzt durch die Bezeichnung EX diese Bezeichnung zeigt zum Ausspuff Stutzen.


    Geändert wurde die Einbaurichtung da viele Motoren im hinteren Zylinder Kolbenkipper bekamen.
    Deshalb wurde es von Kaw geändert.
    Wer ein altes Werkstatt Handbuch hatt sollte sich auch die Ergänzungen besorgen.
    Ich baue die Kolben Pfeile zum Auspuffstutzen zeigend ein.

  • Der Mutti hat geschrieben, dass er die Kolben so einbaut, dass die Pfeile zum Auslass zeigen. Und er weiß was er macht. Diese Frage wurde Dir doch schon woanders mehrfach beantwortet, allerdings nicht in diesem Forum. Also dann noch einmal:


    -----> zeigt zum Auslass!


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip