Gibt es einen Aufbohr Satz für die VN 1500

  • Hi,


    so der Motor ist wieder zu Hause wenn die Renovierung der KInderzimmer abgeschlossen ist kommt er zurück dort hin wo er hin gehört :thumbup:


    wünsche euch eine schöne vor Weihnachtszeit


    Frank

  • Hi


    hoffe ihr seit gut rüber gekommen :thumbup:


    mein motor ist jetzt einbau fertig nächste Woche kommt wieder in den Rahmen :thumbup:

  • Wollte mich wieder mal melden,


    die VN läuft wieder und hat neuen TÜV allles dank Mutti.


    :D :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip