Treffen und Ausfahrt der Westside am 12.04.2015 ab 09.30 Uhr in Dormagen


  • Hallo zusammen,
    am Sonntag den 12.04.2015 findet das nächste Treffen der Westside statt.


    Wir treffen uns um 9.30 Uhr im Clubhaus des Tennisclub in Dormagen - Stürzelberg.


    Ab 9.30 Uhr steht ein Frühstücksbüffet (8,00€) für angemeldete Biker zur Verfügung. Natürlich gibt es für alle anderen Kaffee und/oder kleinere Frühstücke nach Absprache mit dem Wirt ,-)))


    Hier die Kontaktdaten des Tenniscenter Stürzelberg :

    Adresse:
    Clubhaus TC Stürzelberg.
    In der Kuhtrift 60, (Straßenende)
    41541 Dormagen-Stürzelberg .


    Weitere Information hier: Homepage, Telefonnummer


    Mit Bitte um Anmeldung zum Frühstück/Ausfahrt.


    Falls das Wetter es zulässt geht es ab ca. 10:45 auf Strecke. Geplant ist eine Wiederholung unserer Regentour im August letzten Jahres, hoffentlich dieses mal ohne Dauerregen.

    Wer unterwegs einsteigen will wende sich bitte an unsere Roadmaster "Back Jack" und "Black Hawk", beide haben den Streckenverlauf und die wahrscheinlichen Streckenzeiten stets parat.
    Handynummern finden sich in deren Mitgliederprofilen.


    Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder der VG und deren Freunde und Gäste,-))


    Weitere Informationen folgen. (Änderungen im Ablauf vorbehalten)



    Grüsse
    Wildhog

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Tach Michael,
    kleiner Tipp von mir. Das würdet ihr besser ne Woche später machen, denn dann ist Anlassen am Ring und eure Tour führt ja grad mal am Ring vorbei.... :rolleyes:^^

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Jo, Danke für den Tip.-)))


    Mal sehen, vielleicht klappt es als Soloausflug.


    Ansonsten, AM 12 bin ich dabei.

  • Hallo Wildhog, war heute mit meiner Drifter dabei und fand die Tour klasse und die Teilnehmer sehr nett. Habe mich daraufhin gerade registrieren lassen und bin im Mai auf jeden Fall wieder dabei. Miki

    Gruß
    Miki


    Die Rechte am Gas, die Linke zum Gruß


    :BikesVN16CT


    R.I.P. Jonny

    R.I.P. Midget

  • Hey Miki,


    bist gerne gesehen und deine feine 800er Drifter auch - passt zu dir. 8)


    Wie auch immer, jeden zweiten Sonntag im Monat trifft sich die Westside. (aber nicht immer zu gleichen Zeit zufällig an der gleichen Kreuzung :D ) . Einfach auf die Ankündigungen hier im Forum achten, dann poasst des schoa ,-)).


    Grüsse


    Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip