Stossdämpfer

  • Hallo Leute,


    ich bin der Tom und fahre eine 99er VN15 Classic.
    Habe jetzt festgestellt (feststellen müssen :nix: ) dass die Stossdämpfer hinten doch inzwischen mächtig am Ende sind! :(
    Da das Angebot riesig ist und ich mit Fragen nach Federweg und Länge, etc. etwas überfordert bin meine Frage an dieses Forum:


    Was und von wem kann/sollte/darf man beruhigt kaufen und verbauen!? Möchte weder höher noch tiefer legen, einfach "nur" quasi den Original-Neuzustand wieder herstellen der ein sicheres Fahren gewährleistet!
    Allerdings ohne den Weg zum Kawa-Händler da dieser (ohne das jetzt überprüft zu haben) mit Sicherheit einen recht utopischen Preis aufruft!?


    Bin dankbar und freue mich über gute Tips und Empfehlungen! :D


    DANKE


    die Linke zum Gruß


    Tom 8)

  • Drifter-Udo, vielen Dank für Deine Antwort....................... :)


    und den restlichen Lesern ebenfalls vielen Dank für die zahlreichen und aussagekräftigen Tipps, HInweise und Empfehlungen! :tup:


    Danke


    der Tom 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip