Letzte Aktivitäten

  • Aude

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Früher galt mal "Cash and carry". Aber auch das ist heutzutage nicht mehr sicher. Und bei größeren Beträgen eventuell sogar problematisch, falls man das Geld zur Bank bringen möchte.
  • Kralli

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Gibt noch einen weiteren Weg.
    Der Käufer schickt einen Kurier der dir den Kaufbetrag auf dein Kreditkartenkonto bucht und den Artikel mitnimmt. Finger weg von sowas. Bei dieser Art von Buchung kann er das Geld wieder auf sein Konto zurückbuchen
  • bohmhauer

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Da Du sie auch bei eBay-Kleinanzeigen drin hast und mir letzte Woche folgendes passiert ist:

    Tauch-Equipment bei Kleinanzeigen reingestellt, über 200.-€ aufgerufen.

    WhatsApp Nachricht bekommen (meine HandyNummer ist im Portal sichtbar) von einer Dame.…
  • Andi

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Ja, mit nem 91‘er Swift, ..

    „Eh isch kaufe, was letzte Preis..?“ „… wann isch kann hole….?“
    laufend Besichtigungstemine, keiner erscheint
    4 Wochen Odyssee, zum Ende kam jmd u hat’s fürn Export abgeholt, ohne zu handeln….
  • Opa Manni

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Du musst nicht ,du kannst deine Leute aussuchen :Smilies65
    Viel Erfolg beim Verkauf.
    Ich glaube das tut weh, ein Abschied.
    LG Opa Manni
  • Alter Mann

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Herby, das wünsche ich mir auch:thumbup:
  • Herby

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Meine Erfahrung des Verkaufs vom letzen Jahr:
    Mobile .de
    840 Klicks
    14 geparkt
    3 echtes Interesse
    jede Menge blöde Anfragen bis auf den Käufer
    Der neue Besitzer hat sie selbst nach Hause gefahren und ist sehr zufrieden. Die
    300 km hat sie geschnurrt wie ein…
  • Alter Mann

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Danke, Roger,
    jau, parallel ist die Anzeige auch bei Ebay-Kleinanzeigen automatisch geschaltet.
    Von Ebay bekomme ich diverse E-Mails in schlechtem Deutsch, die ich alle gleich
    wieder gelöscht habe.
    Bei Mobile sind diverse Nachrichten im gleichen Stil…
  • Sandmann

    Hat eine Antwort im Thema Es ist soweit, ich biete sie zum Verkauf an verfasst.
    Beitrag
    Klar, bei meiner 1700er kamen jede Menge Mail`s " Komme sofort mit Anhänger vorbei und nimm sie mit, Barzahlung sofort" mit Handynummer von irgendwo. Allerdings in sehr schlechtem Deutsch,.
    Und, ich hatte keine Telefonnummer hinterlegt sodaß sie nur…