Beiträge von Sandmann

    Hallo
    Ich möchte am Samstag den 17.05 ne Tour zum Möhnesee unternehmen ( Vorausgesetzt das Wetter spielt mit )


    Erst mal ein paar Eckdaten, treffen um 11:30 Uhr an der Ausfahrt A45 Hagen Süd von Dortmund aus kommend links rum und im Kreisverkehr recht ein kleiner Parkplatz ( Google Maps 51°20'55.1"N 7°31'48.2"E )


    , von da aus Landstraße über Altena,Ihmert,Deilinghofen und Hüsten zum Möhnesee.


    Mittag im Geronimo und von dort aus über Faulebutter zurück bis zu einem kleinen Parkplatz an der A45-Ausfahrt Schwerte Ergste.


    Die Tour von den angesagten Punkten ist ca.225 km lang + eurer Anfahrt.Meißt führt sie über eher kleine Landstraßen und ist recht Kurvenreich.


    Dennoch hab ich erstmal auf übermäßige Haarnadelkurven verzichtet und denke mal wo ich mit meinem Dickerchen herkomme schafft es jeder andere auch.


    Landschaftlich sehr sehenswert.
    Würde mich freuen wenn noch andere Mitfahrer finden. :thumbup:

    Hallo
    Ich treffe mich Morgen Nachmittag um 16:00 Uhr mit zwei-drei Kumpels vom VN 1700 Forum
    zu ner kleinen Tour zur Brenscheider Mühle oder Wildgehege
    Wenns zeitlich noch paßt fahren wir von da aus weiter Richtung Bevertalsperre und über Schwelm nach Haus
    Die Tour geht meist über kleine und kurvige Straßen
    Hat noch jemand Lust mit zu kommen?
    Wir treffen uns um 16:00 Uhr am
    Cäsars Palace
    Wittener Str. 142a
    45549 Sprockhövel

    45886 Gelsenkirchen
    Hallo
    Wie haltet ihr das hier eigentlich mit kleinen Ausfahrten?



    So wie die Wetterfrösche es anzeigen soll es ja Sonntag trocken bleiben.
    Da mache ich ne Tour Richtung Attendorn , genauer gesagt zum
    Gut Kalberschnacke zu legger Kaffee und Kuchen mit Blick auf die Listertalsperre.

    Fairerweise muß ich gestehen das ich diesen Tourvorschlag auch schon in zwei anderen Foren stehen habe
    und bisher sind wir zu fünf. eine Kawa Versus,eine 1100er Virago,eine Yamaha XT 1200,eine k 1200 r und ich vorweg mit meiner VN 1700.


    Da am Sonntag ja noch Wahl ist treffen wir uns um 12:00 Uhr an der A43 Ausfahrt Witten Herbede ( Brücke).


    Gefahren wird keine Autobahn sondern nur Landstrasse über Sprockhövel, Waldbauer,Kaltenborn,Schalksmühle Kalberschnacke.
    Die Rücktour geht über Heggen,Plettenberg, Neuenrade und endet am Syburgtreff.Insgesammt ca.190km
    Da ich noch vor garnicht so langer Zeit mit ner BMW-GS unterwegs war , jetzt aber mit dem Cruiser fahre
    hab ich die meisten GS-trächtigen Sträßchen wechjelassen , es sind zwar noch einige
    enge Wege dabei aber nur sowas was ich mir mit meiner fetten Lady auch zutraue.
    Zwar hoffe ich es aber dafür garantieren das alle Straßen trocken sind kann ich nicht.
    Es geht auch teils durch Waldgebiete.


    Villeicht hat ja noch einer Lust mit zu kommen,würd mich freuen. :)


    Ok,bisher kenne ich niemanden von euch,ich weiß nicht wie ihr fahrt und ihr wisst nicht wie ich fahre aber ausklinken kann man sich immer.
    Für alle die es interessiert hab ich mal bei Picasa den Routenverlauf hinterlegt.Minnimale Änderungen kann es noch geben aber nichts Wesentliches.



    Gruß Roger

    Hallo
    Gibt es eigentlich auch Moppedtreffs wo überwiedgend Vulkans
    oder auch andere japanische Cruiser anzutreffen sind? :rolleyes:


    Ich war am Freitag mal in Nordkirchen , aber der Treff ist ja mit Harley überlaufen. :(
    Gestern mal an Cafe Hubraum,auch da, wenn Cruiser dann Harley.
    Da kam ich mir ja mit meiner VN verdammt verlassen vor.
    Gruß Roger