Hallo, kann man auch als (Tages) Gast an dem Jahrestreffen vom 26.-29.05.22 teilnehmen. Grüße, Wolfgang
ähhh am 26.5 - 28.5.22 ist der Herrentag in Breitenrode
Hallo, kann man auch als (Tages) Gast an dem Jahrestreffen vom 26.-29.05.22 teilnehmen. Grüße, Wolfgang
ähhh am 26.5 - 28.5.22 ist der Herrentag in Breitenrode
Wieder zuhause, war eine schöner Stammtischmit Ausfahrt und Allem zipp und Zapp, Vielen Dank
War eine schöne gemütliche Runde
Sonntag 13°C, 5 std. Sonnenschein und trocken also alles gut würde 12 - 13 Uhr da aufschlagen
Dann werden wir uns am Zündstoff sehenvorrausgesetzt es regnet und schneit nicht
Alles anzeigenEs lohnt sich das ganze Posting zulesen und nicht nur auf den letzten Beitrag zu reagieren
Dann entwickelt sich auch kein Ping Pong
Willkommen Victor P und Willkommen Tracker
Wo immer Ihr unterkommen solltet
Wäre auch gerne DabeiÜbernachtung, wo Platz für Feldbett und Schlafsack ist.
wäre gerne Dabei gewesen mir ist aber der Auspuff, just heute, am Verbindungrohr gerissen
. mal schauen ob ich jemanden finde der das schweißen kann.
Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel, aber bei den aktuellen spritpreisen von 1,90€/Liter für Diesel müssen wir uns für diesen Stammtisch leider wieder abmelden. Damit Rumänien mit den extrem steigenden Preisen noch klappt, legen wir lieber das Geld dafür mit auf die Seite…. Es tut uns sehr leid
Ich hoffe das dieser Irrsinn bei P. bald endet und die Ölpreise sich erholen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
ich mache später mal Bilder
auf deinem Rückweg aus dem Sauerland würde ich dich ins Weserbergland begleitenkannst auch gerne auf nen Kaffe vorbeischauen
Alles anzeigenServus Rudi,
habe beide kontaktiert und noch ein paar weitere.
Von allen kommt die gleiche Aussage.
Folgendes Teil ist lieferbar:
13260-1652 (2 Gangrad Ausgangswelle)
Das 13260-1653 ist nirgends mehr lieferbar.
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ist das eine Teil bei allen Kawasaki Dealern lieferbar und das andere nicht.
Im Schreiben von Kawasaki vom Juni 1996 wird ganz klar gesagt, es müssen beide Teile getauscht werden wenn man das Thema mit der Schaltproblematik angeht.
Hat sich hier eventuell mit der Zeit ein neuer Sachverhalt ergeben, dass man z.B. gemerkt hat, dass es ausreichend ist wenn nur das eine Teil getauscht wird.
Weiß jemand mehr dazu?
Es ist schon komisch, dass eben das eine Teil lieferbar ist und das andere nicht.
Im Anhang habe ich das Schreiben von Kawasaki.
Danke Euch.
Sorry das ich mich mit max wenig bis keine techn. kenntnissen reinhänge.
aber in dem schreiben steht ja auch die betroffene Baureihe
ist Deine dabei oder is das nur aus prophylaxe?
Alles anzeigenIch gehe mal davon aus, das "einfache Emblem mit iron cross" trägst Du aus Unwissenheit über die Symbolwelt der Rechtsextremen.
Dort wird dieses Zeichen in Form von Fahnen-oder Shirtaufdrucken getragen. Unter eben genau diesem Adler, (früher war in seinen Fängen ein Hakenkreuz im Eichenkranz) wird statt des verbotenen Symboles ein ehernes Kreuz abgebildet.
Auf der anderen Seite hast Du einen EisernesKreuzAufnäher und ein Metallschädel mit gekreuzten Knochen drauf, dem Symbol der SS. Auch hier minimal verändert, weil´s Original halt verboten ist.
Ich unterstelle Dir grundsätzlich erst einmal überhaupt nichts. Ich halte die StickerKombinationen aber für mehr als unglücklich, weil Deine Weste, so sie dann auch irgendwann von unserem Rückenpatch geziert wird, repräsentiert eine ganze IG.
GrußMorten
Danke, werde ich mir eintragen
1x komplett Plan C oder B:superRastaweed1
Nach einer schönen Runde gerade trocken und heile wieder Zuhause. Hat mal wieder Spaß gemacht :getto
Treffpunkt Rasthof Haarstrang A44 Richtung Kassel.
Bis gleich :getto