Beiträge von Django

    @Grüner: Mit ZELT??? :zit1: Bin ja auch hart im Nehmen, aber ....
    Von wann bis wann willste/wolt ihr denn bleiben? Da finden wir sicher ne gemütlichere und trotzdem sehr wirtschaftliche Lösung! :tea: Wenn Du willst.
    Grüsse, Django

    Saisoneröffnung Outside Vulcanier 11. bis 13. April 2014 in Hohenossig Stand 23.01.2014


    ist hiermit abgesagt


    Wer bereits bezahlt hat erhält alsbald eine Rücküberweisung, aber ein bis zwei Wochen kanns schon dauern, danke fürs Verständnis.
    Wer eine Pension gebucht hat möge diese bitte kurzfristig stornieren.


    Bei Fragen:
    0174/9620906 oder
    chmumm@gmx.de


    Wir sehen uns an anderer Stelle wieder.


    Django

    Hatte früher mal ähnliche Probleme, auch bei einer SE, da hatte sich im Tank immer mal Rost gelöst und so die Spritzufuhr blockiert. Mal checken, empfehle ich. Da hatte sogar der Kawafritze (ein echt guter) zu tun und zu schwitzen um die Ursache zu finden. Viel Glück.

    Hey Graf, das ist ja nur einmal am Gas drehen von hier aus (Hohenossig, um genau zu sein). Wahrscheinlich bist Du derjenige, der bei uns regelmäßig für scheppernde Tassen im Schrank sorgt beim vorbeiblubbern 8) .
    Aufn Bierchen jederzeit, brauch nur noch nen Treffpunkt, oder bei mir, direkt in der Kurve in H die ehemalige Gaststätte. Grüße, Django

    Gute Idee, Kirsche sen., und bin gespannt was Du unter mopedfreundlichem Wetter verstehst. Bis dahin bestell ich mal vorsichtshalber etwas Sonne dazu. Schöne Grüße aus LE. Django

    Hi Leute und danke für die ersten Infos. Wer weiss wann und wo sich die Leipziger mal wieder treffen? Ansonsten sind ja ABG und NB auch nicht wirklich weit. Meldet Euch, wenn was abgeht, bin gespannt. Grüße, Django