Beiträge von stargate

    Stammtisch Lucky Bastards Saarland



    Nächster Stammtisch wird am Samstag, den 24.10.15 bei Taucher und Urmel in Schiffweiler ab 17.00 Uhr


    statt finden.





    Die genaue Adresse entnehmt bitte Tauchers Profil oder Anfrage per PN.


    Um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder wird gebeten.


    Unter Anderem müssen wir einige Dinge besprechen und beschliessen.


    Ab 19.00 Uhr ist der Stammtisch öffentlich. Wir freuen uns über Besuch von Freunden.


    Getränke gibts zum Selbstkostenpreis.Grillgut kann jeder mitbringen oder aber bitte angeben was man


    möchte und vor Ort bezahlen.Salatspenden wären ideal.


    Für den Stammtisch LBS


    stargate

    Hab heute bei unserer Ausfahrt durch Hunsrück , Mosel , Luxembourg , Saar ,


    in Bernkastel Kues diesen herrenlosen grünen Kampfdrachen gefunden.


    Der Besetzer ähhm Besitzer hatte wohl was Besseres zu tun :D


    Nun , nach 2 stündiger erfolgloser Suche....waren wir in Hetzerath noch an der Aral 8)


    Twinni....in welchem Wein oder Bierfass hatteste Dich versteckt :thumbup: :?:

    Hallo Günni ,
    schön , dass es Dir auf dem Pfälzischen Runmdkurs gefallen hat.
    Nächstes Mal gibbste vorher Bescheid...gelle , wenn Du in der Gegend bist.
    Saarland ist auch schön :thumbup:
    Gruss Udo

    Grill what you will - Flatschniggels end



    Liebe Freunde in
    unserer Vulcaniergemeinde .



    Der Stammtisch Lucky Bastards Saar lädt ein.


    Am Samstag 07.11.15 ab 19.00 Uhr zum 2. Flatschniggel –Fest.


    Natürlich wird es auch noch anderes Grillgut ausser dem
    Saarländischen
    Spezialitätenbrät geben.
    Für Getränke ,Essen und Mukke wird gesorgt sein.


    Auch kann in unserer
    Festivalranch (weit ausserhalb von Nachbarschaft) richtig Remmi Demmi
    gemacht werden und wer eine Luftmatratze oder Feldbett etc. hat , übernachten. Harte Getränke können gerne auch selbst mitgebracht werden.


    Das Ganze wird über ne Spendensau vor Ort versucht zu finanzieren.



    Der Stammtisch Lucky Bastards Saar freut sich auf Euch !


    Wer will kann kommen :D bitte es hier aber wegen Planung und Orga kundtun.




    Adresse ist: Zur Bliesquelle 1, 66625 Selbach Gemeinde Nohfelden



    ehemalige Ranch , ehemaliger Singleclub :thumbup:



    Koordinaten : 49°31'42.3"N 7°02'32.8"E
    49.528426, 7.042442


    Gruss die Mitglieder der Lucky Bastards Saar Stammtisch der Vulcanier Germany IG


    Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Bitte selbst buchen.


    1. http://www.schullandheim-oberthal.de/.......6,5 km


    2.http://www.diejugendherbergen.…tholey/portrait/.......ca. 4,5 km


    Das sind die Günstigsten. Wer nicht aufs Budget schauen muss. Hotels/Pensionen in der Nähe ab 45.- Euro die Nacht. Stelle ich auf Wunsch ein.


    Weiterhin gibt es in der Feierlocation:


    1 Doppelbettzimmer für 10 Euro die Nacht ist für Niederrheiner reserviert



    1 Vorzimmer mit 1 Schlafcouch für 5 Euro die Nacht.(mit Schlafsack)


    Die Suite mit Wohn.-Schlafzimmer und Essküche im 1. Obergeschoss ist schon an Dirk und Petra vergeben.
    Dort ist noch eine Schlafcouch im Wohnzimmer.


    1 Sarg zum Schlafen für die am Ende ganz merkwürdigen ist auch noch da.


    Alle Freunde können Duschen in der Suite.Das Duschbad ist auf der Wohnebene separat.


    Kenne das sehr gut. Fahren dort schon seit Jahren hin wenn vorher Ausfahrt Pfälzer Wald oder Treffen am Johanniskreuz.
    Gutes Essen bei zivilen Preisen.


    Gruss Udo

    Joo der Daniel hat ja auch ein geiles Allwetterbike und immer geistlichen Beistand...
    Das Ein oder Andere fehlt uns halt....z.B. der leuchtende Regenkombi :D


    Schön dass wir ihn noch getroffen haben den Büffelreiter :)


    Gruss Udo

    So......halbwegs wieder instand gesetzt :whistling:


    Danke den Mitgliedern des DCM für den schönen Stammtisch an dem wir teilnehmen durften.
    Es hat wirklich alles gepasst.Ein Rundumsorglospaket vom Feinsten habt Ihr für uns geschnürt.
    Es war ne herrliche Ausfahrt am Freitag mit Kroko zu Euch.
    Leider hielt es nur noch Schorsch mit uns aus bis 3.00 Uhr in der Frühe :D
    Da könnte der / die Ein oder Andere noch an sich arbeiten :whistling: um an das Level der Lucky Bastards zu kommen. ;)


    So schön wie der Freitag.....der Samstag war nach dem reichhaltigen Frühstück genau das Gegenteil.
    Heimfahrten sind eh immer Scheisse....aber dann noch bei dem Wetter...ohne Regenkleidung , bei Wolkenbruchartigen Regenfällen ,
    hat man uns auf der Fahrt Nägel in unsere Stahlhelm ummantelten Gesichter geklopft.So hart war der Regen auf der BAB und das bei stellenweise
    60 km/h. Nun denn , fürs Wetter kann keiner was.


    Danke Allen Beteiligten für das schöne WE
    Muss jetzt erstmal meinen Adoniskörper pflegen.


    Gruss Udo

    Danke an Krafti und Stargate. Es scheint so das meine Antriebskette etwas , sagen wir mal- überlang ist. Spiel nach oben und Unten gut 10 cm. Auch das hintere Ritzel hat schon leichte Haifischzahnbildung. Werde ich also nächste Woche mal alles kopett wechseln lassen. Ich habe leider keine Möglichkeit selber zu schrauben. Auf der Straße macht sich das ganz schlecht. :) http://www.vulcanier.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png

    Alter Verwalter :D
    10 cm ? Na meines Wissens höchstens 30mm , also 3 cm. Kein Wunder...sei froh dass Dir die Kette nicht um die Ohren geflogen und Schlimmeres passiert ist :rolleyes:


    Alles Gute
    stargate

    Hallo Jürgen ,
    für das Geld bei Theo Bürger kriegste ja schon nen Austauschmotor....nun denn..
    Frag doch mal Andreas (Helbing1) unsere Mutii ob er bereit wäre deine Reparatur zu übernehmen.
    Wenn Du das okay von Andreas hast frage Bruno (Blackbiker) ob er Dein Bike mit seinem Vulcanierinternen Biketaxi
    abholen und wieder bringen kann. Das alles hat bis jetzt immer in den letzten Jahren hervorragend in unserer Gemeinschaft funktioniert.
    Ist bestimmt kostengünstiger wie Theo Bürger.
    Frag unsere beiden Mitglieder.Fragen kostet nix.


    Kleiner Tipp Mach mal ein Bild von Dir in dein Profil , damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben und ne Vorstellung von Dir würde auch nicht schaden.
    Ansonsten....wenn irgendwelche Fragen...schreib hier ...ich ruf Dich zeitnah an.


    Gruss Udo

    Hi Wullo (Gott sei Dank , Wolle haben wir schon) :D
    Jetzt erst gesehen.Wir hatten gestern in Schiffweiler Stammtisch.
    Und heute mittag schon wieder. 8)


    Da hätten wir helfen können ,( nach der Ausfahrt vor dem Urpils)


    Zu Deinem Prob. Ausser Theo Bürger in SB gibts im Saarland keinen.Da würde ich aber auf jeden Fall zuerst mal ne Preisanfrage machen.
    Es gibt hier in der IG einige Freunde , die das Plastikrad selbst ausgetauscht haben.
    Wenn Du Dich nach Anleitung selbst dran draust , bestelle mal das Metallrad.


    Tip:
    Mach das was Helbing schreibt...der ist nur leider nicht aus dem Saarland hat aber unter folgendem Link ne bebilderte Anleitung verfasst.
    http://www.vulcanier.de/forum/…page=Thread&threadID=1407
    Vielleicht hilfts Dir was Mutti schreibt.



    Ansonsten die Kiste nicht mehr bewegen...ähem mit Motor fahren.


    Gruss Udo


    PS: Schön dass Du Dich noch kurz vor Deinem 50sten hier angemeldet hast :D :drink1:

    Also ich hab mir das erklären lassen von jemandem der Ahnung hat :D Danke Andreas :tup:
    In der Tat sind die Auspuffanlagen am Fussrastenhalter befestigt.Laut Mutti müsste ein extra Gelenk für die Befestigung an der Schwinge installiert sein.


    Gruss Udo

    Wie soll ich das denn verstehen, Du Zigarre?


    Schließlich habe ich den Vorgänger!

    Ja eben mein Freund.....Kaaaackfass :D


    Bei der Mean würde es je nach Fahrweise noch Sinn machen mit Sinter....aber
    bei Euren Fahrradbremsen....eher nicht.
    Aber....ich hab ja nicht wirklich Ahnung :D

    Hallo, warum organische und nicht die sinter?

    Weil Sinter Bremsscheiben fressen und sich von der Bremswirkung bei dem Kackfassnachkommen nicht viel nimmt.
    Ausserdem sind Sinter teurer.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was ich schreibe :D

    Na endlich tut sich was ..... 8)


    War schon betrübt.....soviele Freunde unorganisiert :D


    Euch lieben Freunden Alles gute zur Stammtischgründung


    wünscht Euch Udo aus der Reha :rolleyes:

    Ausfahrt und Stammtisch 30.05.2015



    Die nächste Ausfahrt mit anschliessendem Stammtisch ist vorgesehen für
    Samstag 30.05.15


    Treffenzeit und Ort für die Ausfahrt wird noch bekannt gegeben.


    Stammtisch soll wie gewohnt ab 18.00 Uhr hier sein:

    Heinitzer Pilsstube
    Grubenstraße 95
    66540 Neunkirchen / Heinitz


    Themen unter anderem:

    Gemeinsame Fahrt zum Jahrestreffen.