Beiträge von Little John

    little Dani und ich sind zurück von der 20 Jahresfeier der VOCB in Lommel.:voll War schön mal wieder ein paar Vulcanier zu sehen. :superLeider waren es wirklich nicht viele von uns die da waren.

    Bis demnächst

    Dani und ich sind auch wieder Zuhause angekommen. Gottseidank sind wir vor dem angekündigten Unwetter in Luxbg gewesen. Die von mir befürchteten Staus wegen Francorchamps und der Formel 1 gab es wohl nicht.
    Es war auf jeden Fall ein schönen Ritt durch das Luxemburger Ösling, die Ardennen sowie die Landschaften Limburgs und Brabants.


    Leider haben wir die meisten Vulcanier nur kurz gesehen (Fahrgemeinschaft HELMUT und Schorsch u. Sir Toby) oder komplett verpasst (Anja).
    Das ganze war wie immer ein gut geplantes und gelungenes Treffen der VOCB. Allerdings scheinen die Besucherzahlen nachzulassen.


    Nujee, schaun wir mal wie's nächstes Jahr ist.

    morgen früh werdén Little Dani und ich ebenfalls nach Lommel aufbrechen. Sie bekam heute das Ok des Arztes wider einen Helm zu tragen. Also auf nach Lommel. Der Weg wird wohl quer durch Luxemburg sein, dort nochmal mit Billigbenzin auftanken und dann mit Luxemburger Benzin bis nach Gelderhorsten.

    Als Luxemburger habe ich ja keine Probleme mit der GEZ. Aber zahlen die nicht auch an die privaten Sender???????????????? Ich war der Meinung, dass RTL seinerzeit von hier nach Köln gezogen wäre um auch Geld aus dem GEZ-Pott zu bekommen????????????