Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Reinhard und Lysett nehmen teil, ohne Übernachtung, mit Buffet.
Geld ist überwiesen.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Reinhard und Lysett nehmen teil, ohne Übernachtung, mit Buffet.
Geld ist überwiesen.
Hallo Kallus,
ich habe lange überlegt, ob ich auf Deine Vorstellung etwas schreiben soll. Da Du meinen Namen genannt hast, habe ich mich zu diesem Posting entschlossen.
Ich sage weder herzlich willkommen noch sage ich Dir "verschwinde von hier". Wie bereits erwähnt, das steht mir gar nicht zu.
Ich möchte Dir abschließend einen Rat geben. Solltest Du hier "bleiben dürfen", nutze die Zeit. Fahre auf Treffen und rede mit den Menschen. Nur so kann es Dir gelingen, wieder Vertrauen zu den Menschen aufzubauen, die bitter von Dir enttäuscht sind.
Meine Begrüßung lautet
"Hallo Kallus. Suche und finde Deinen Weg"!
:welcome:
Hallo Egon und Rammstein,
zu Euren Statements sage ich nur HUT AB + RESPEKT.
Es wird auf künftigen Treffen noch sehr viele Gespräche geben. Die sind sehr wichtig, um wieder Vertrauen aufbauen zu können.
Ich kann ein wenig nachempfinden, wie es Euch geht und kann heute sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Danke für die 2. Chance, die ich erhalten habe.
Herzlich willkommen zurück, in einer tollen Gemeinschaft,
der "Vulcanier-Germany IG"!!
Das nenne ich mal eine Liebeserklärung!!
Euch Beiden herzlichen Glückwunsche und alles Gute für die nächsten 25 Jahre.
und viel Spaß hier im Forum.
Hallo Egeon, herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf gemeinsame Treffen.
Reinhard und Lysett
Herzlich willkommen. Wir freuen und auf das nächste Treffen mit Euch.
Reinhard und Lysett
Hallo Sandra,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
von DJ zu DJ
Hallo Lutz,
herzlich Willkommen.
Hallo mein Freund,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
P.S. Dir war klar, dass Dein Name für Nicht-Erfurter Fragen auslöst
Kleiner Tipp
INFO
Seit heute ist der Account von Yvonne, der Freundin des Grafen, frei geschaltet.
Wir hatten Kontakt über Facebook und Yvonne hatte schon daran gedacht, sich hier im Forum anzumelden.
Der Weg über die Registrierung war ihr jedoch im Moment zu umständlich. Ich habe ihr Hilfe angeboten und Anja/Trude gebeten, ihr einen Account einzurichten. Dies ist heute geschehen. Herzlichen Dank.
Die große Anteilnahme am Tod von Marco wird ihr vielleicht ein bisschen helfen, den Schmerz und die Trauer zu bewältigen.
Ich gehe davon aus, dass Yvonne zunächst lesen und sich viell. in den nächsten Tagen melden wird.
hallo Doris,