:kerze2:
Beiträge von sigi
-
-
Hallo Sternchen,
ganz herzliche Grüße zurück.auch vom Sigi
-
Hallo Andreas,
Dirk war Vulcanier und es war einigen Vulcaniern eine Ehre an seiner Beisetzung teilzunehmen.
Mein erster Kontakt mit Vulcaniern war bei ihm im Haus, aber daran wirst Du Dich bestimmt erinnern,
war ja auch unser erster Kontakt. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Gattin gut.
Gruß Sigi
-
nach 2 Jahren hat sich das sowieso erledigt
-
Ganz tolle Fete,
hat Alles gestimmt, Fred und Co. - Nochmals ein ganz persönliches Dankeschön.
Gruß Sigi
-
Kohle ist raus
Gruß Sigi
(Habs verpennt)
-
Sigi eventuell mit Gast dabei
-
Alle angebotenen Varianten, sind ja die Scheren,
warum hast Du damit ein Problem ? Es stimmt schon, die Aufnahmen passen nicht, man muß nacharbeiten.
Aber ich benutze das Teil schon mehrere Jahre ohne Probleme, aber für mich geht es ja nur darum, Bodenfreiheit
für die Reifen zu bekommen.
Ansonsten hast Du nur die Chance über professionelle Werkstattausstatter zu gehen.
Udo
Gruß Sigi
-
White Wolf, es gibt hier in McPomm eine ganze Reihe von VN Fahrern, die auch hier
bei den Vulcaniern organisiert sind
Gruß aus McPomm vom Sigi
-
Ich habe das durch den Tausch auf ein anderes Bike gelöst
Gruß Sigi
-
Ich wünsche Euch, das Eure Vorstellungen alle in Erfüllung gehen.
Aber so wie ich die Meisten kenne sollte es da keine Probleme geben.
:gwunsch1: vom Sigi
-
Empfehle Dir die 1600 oder nimm ne 1500 mit 5-Gang, ansonsten nicht kaputt zu kriegen. Ölpumpenzahnrad soll bei der 1500 manchmal zum Problem werden.
Ansonsten beides robuste Eisenschweine.
-
Helbing, das zeichnet Profis aus, nicht nach einber "billigen" Lösung suchen.
Danke
-
Die Nummer ist als kleines Schild auf die Halterung der Dämpfer genietet. Habe auch nur die finnische Version.
Habe es eintragen lassen und seitdem Ruhe.
Gruß Sigi
-
:kerze2: Ich durfte ihn kennenlernen.
Ein absolut verrückter Typ (im positiven Sinne)
-
Hallo Heinz,
zu 1. Kannste in der Bucht für 119,00 € schießen oder hier direkt von Wolli erwerben, habe ich schon 2x gemacht und selbst umgebaut.Schwierigkeitsgrad einfach. Lenkradschloß
hat damit nichts zu tun, bleibt separat.
zu 2. kann ich nichts sagen
zu 3. solltest Du ausprobieren
zu 4. V&H hat einen satten Sound und sieht auch gut aus, allerdings ohne E-Zeichen.
Gruß Sigi
-
-
Und warum fehle ich da immer noch ?
Gruß Sigi
-
Tim,
wer auch immer Du bist, ich bin bei Deinem Beitrag etwas skeptisch. Warum ?:
1. Du hast Insiderwissen,
2. der Zeitpunkt ist sehr zufällig,
3. wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich schon vorab.
Gruß Sigi
-
:kerze2:
-
Hallo Ecki,
ist nicht so einfach, fahre auch ne 1500 classic. Habe meine Erfahrungen mit der V&H Classic II. Hat ne Europa-Zulassung und man kann US-Quiets verbauen. Damit verliert sie aber die Zulassung. Da aber die Kennzeichnung für die Euro-Einsätze dran ist, fällt es nicht jedem auf. Der akustische Unterschied ist allerdings gewaltig. Bekommste schon unter 1000 €. Ansonsten gleiches Spiel mit der Silvertail und den Racing-Einsätzen. Paßt vom Preis her auch noch. Alles Andere liegt preislich deutlich höher.
Gruß Sigi
-
Ich weiß ja nicht wie Du zeitlich eingebunden bist, aber für einen Neuankömmling läßt sich bestimmt noch was zum Jahrestreffen drehen.
Ist ab 14.06. Der Graf wollte auch hin.
Gruß Sigi
-
Und wenn Du es lieber im NO magst und mit NB was anfangen kannst
Gruß Sigi
-
Wenn Du noch die originale Auspuffanlage hast, mußt Du Dich fast hinlegen. Das Fensterchen ist fast nicht zu sehen. Alleine gerade halten und Ölstand selbst ablesen geht glaube ich garnicht. Mir ist es bisher nicht gelungen.
Gruß Sigi
-
Ich finde die Farbe im original gar nicht so schlimm
Gruß Sigi
-
-
ganz klares nein, ich habe noch nie erlebt, das ein Motorrad einem die Rheumasalbe einmassiert :pfeif1:
Gruß Sigi
-
Einen guten Rutsch und ein unfallfreies und gutes Jahr 2013 :s3:
wünscht Euch Allen
Sigi (McPomm)
-
Danke Bomber,
auch Dir und Sandra ganz herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch
vom Sigi
-
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße zurück
Sigi