hallo und moin ...
welcome back in unseren reihen ...
hallo und moin ...
welcome back in unseren reihen ...
nein , noch nicht ...theoretisch könnten start und ziel (Kohlpott) ja Eins sein ... da gibbets ja nen großen parkplatz vor der scheune ... zum treffen geeignet ...aber warten wir´s ab ...
dabei und die hexe auch
Moin zusammen, war ein gelungener Auftakt ...
Willkommen
Hallo zusammen ,
ich bin der "neue" alte oder auch umgekehrt .
Nach langer Abwesenheit ( Gesundheit, Beruf etc.) bin ich jetzt zurück hier im Board .
Ich bin Fred , 58 Jahre und fahre seit etwa 5 einhalb Jahren eine VN 15 SE .
Ebenso lang bin ich eigentlich schon dabei und gehöre zum Stammtisch der Cherusker .
Ursprünglich auf die Vulcanier aufmerksam geworden bin ich damals durch einen Nachbarn und nach einer gemeinsamen Ausfahrt und einem ersten unverbindlichen Beschnuppern bei einem Stammtisch , bin ich bei den Cheruskern geblieben .
Da ich ZULANGE offline war, muß ich mich jetzt hier "Neu" vorstellen .
Ich grüße alle Vulcanier und natürlich insbesondere Alle , die mich kennen .
In diesem Sinne ...man sieht sich ... wo uns die Strasse hinführt .
moin zusammen ....
das problem mit dem laderegler kenn ich auch nur zugut ... musste ihn auch schon einige male wechseln .
zuletzt aufm treffen in kelbra .
aktuell habe ich ihn jetzt auch aus kühlungsgründen nach vorn verlegt und genau wie die oben beschriebenen probleme ... sie läuft und läuft, auch ohne schlüssl ... dann werd ich mich wohl an den not-aus gewöhnen müssen, wenn es keine anderen lösungsalternativen gibt .
moin ,
jepp, ich hab auch son schätzchen, war damals quasi liebe auf den ersten blick , bj.93, und ja, die wollen mit samthandschuhen angefasst werden ...aber sonst ein tolles teil
hi,
nach langer abwesenheit bin ich jetzt wieder retour im board ... habe gerade deinen aufruf gelesen ...
benötigst du noch teile oder hast du schon alles .
ich denke, ich habe noch einen original tacho,
luftfiltergehäuse und ne original sitzbank ...
gruß, bluefox