Beiträge von bluefox

    moin zusammen ....

    das problem mit dem laderegler kenn ich auch nur zugut ... musste ihn auch schon einige male wechseln .

    zuletzt aufm treffen in kelbra .

    aktuell habe ich ihn jetzt auch aus kühlungsgründen nach vorn verlegt und genau wie die oben beschriebenen probleme ... sie läuft und läuft, auch ohne schlüssl ... dann werd ich mich wohl an den not-aus gewöhnen müssen, wenn es keine anderen lösungsalternativen gibt .

    moin ,

    jepp, ich hab auch son schätzchen, war damals quasi liebe auf den ersten blick , bj.93, und ja, die wollen mit samthandschuhen angefasst werden ...aber sonst ein tolles teil8)

    hi,


    nach langer abwesenheit bin ich jetzt wieder retour im board ... habe gerade deinen aufruf gelesen ...

    benötigst du noch teile oder hast du schon alles .

    ich denke, ich habe noch einen original tacho,

    luftfiltergehäuse und ne original sitzbank ...

    gruß, bluefox