Beiträge von Mickey

    Die PzFst alleine reicht nicht. Wenn dann benötigt man noch die richtige Munition. ich bin heute auch auf den Straßen quer durch die Republik. Nutze da als Waffe eine BlitzerApp. Sehr praktisch, hat mich bisher vor jedem Blitzer ob stationär oder mobil gewarnt.
    Was natürlich auch ginge wäre die Fahrt nach Vorschrift. :D


    Bomber


    sag mal, bei stationären warnt meine auch, aber bei mobilen ?? das geht doch nur, wenn jemand kurz vorher den jeweilgen standort über app gemeldet hat, oder täusche ich mich?? :?:

    Da ich ein Weichei - Kennzeichen habe und Morgen der letzte Tag is wo ich fahren darf, werde ich so gegen 13.00 in Herzberg Starten in Richtung Rappbodetalsperre.
    Ankunft etwa 14.00 Kaffee und Kuchen und so. :)


    Falls jemand Lust hat einfach Anrufen oder zu mir kommen !!


    da ich selbst aus dem harz gebürtig bin, kann ich es durchaus verstehen, dass du ein saisonkennzeichen hast, würde ich niemals als weichei-kennzeichen benennen, kann man nur zu leuten sagen, die auf dem flachen land wohnen. ;)
    wir holen unser moped bei schönem wetter ( und trockener strasse !! ) auch mal im januar aus der garage, um nen paar meter zu machen :thumbsup: :thumbsup: