Mensch Harry, Du machst aber Sachen. Wenn es aber nicht mehr geht, dann hast Du ja immer noch die Deauville. Ein sehr schönes Motorrad, aber ich habe selber ein die ich verkaufen möchte. Nach mehreren Hand OP geht es einfach immer schwerer eine Kupplung zu ziehen.
Beiträge von Horst1
-
-
Darum habe ich bei Umzug gleich den örtlichen Anbieter gewählt. Ist zwar bischen teuerer, aber auch gut.
Das hat man von dem Geiz ist geil.
-
Vielen Dank für die Wünsche. Werde ich Ihr ausrichten. Leider ist es aber immer noch so, das alle nicht besonders erforderlichen OP`s verschoben sind.
-
Wegen der aktuellen Corona Lage sind Wir nicht mit dabei. Bei Manu steht eine Operation an und deswegen versuchen Wir unsere Kontakte sehr zu beschränken.
-
Ich kann leider nicht kommen. Wie schon geschrieben hat meine Mama Geburtstag und da sind wir zum Abendessen eingeladen.
-
Wie telefonisch schon besprochen, hat an diesen Tag meine Mama Geburtstag. Deswegen kann ich weder zu noch absagen.
-
Ich finde das die BMW echt geil aussieht, aber halt nix für meine Geldbörse
-
Wenn Ihr Hilfe braucht, dann meldet euch.
-
Achim schafft das, da bin ich mir ganz sicher.
-
Auch wenn ich nur an der Ausfahrt teilgenommen habe, war es sehr schön. Leider ließ mein Terminkalender nicht mehr zu. Ich habe mich sehr gefreut endlich mal euch persönlich kennengelernt zu haben. Achim ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Hatte mich ja auf dem Weg zum Kloster gut mit Dir unterhalten. Grüße auch an Netti.
-
-
Wie gesagt, bin dabei.
-
Also die Ausfahrt sollte ich schaffen. Patch Megasync und Franken nehme ich je 1x
-
Sorry, aber ich muss auch absagen. Wir ziehen ja demnächst um und in der neuen Wohnung muss noch viel gemacht werden, damit alles rechtzeitig fertig wird. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens den Termin mit der Ausfahrt. Stefan wann genau findet denn die Ausfahrt statt und wo ist der Teffpunkt?
-
Ich hätte auch gerne einen Patch.
-
Sorry, muss leider für Sonntag absagen.
-
Das stimmt. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
-
Vielleicht bin ich auch dabei. Kann aber noch nicht zu 100% zusagen.
-
Das gleiche Problem hatte ich damals bei meiner VN900. Wenn die Batterie beim starten derart in die Knie geht, gehe ich davon aus, das eine Zelle defekt ist und die Batterie zusammen bricht. War bei meiner VN genauso. Batterie gemessen und hatte über 12V. Beim Anlassen einmal kurz gedreht und schluss war. Ich abe Sie damals bei einem Händler prüfen lassen. Die haben da so ein Gerät und er hat sofort gesagt, das die Batterie defekt ist. Neue gekauft und gut ist. Seitdem habe ich nur noch Batterien von Yuasa und die sind nicht schlecht.
-
Ist ja dirket vor der Haustüre. Wenn nix dazwischen sind Wir dabei (Horst und Manu)