Beiträge von Trojaner

    also meine Dicke dem Weg von İstanbul nach Bursa auf der Autobahn einfach stehen geblieben. Alles war aus.


    Bei mir war es mehrfacher Kabelbrand. Hatte das Glüch das es sofort aus war.


    İch hoffe nicht das es bei dir so ist. Aber kontrolliere mal alle Kabel genauer. Sowolh hinter dem Schloss als auf dem Weg zur.

    Steuereinheit.

    İm Scheinwerfer und unter dem Tank


    Alles Gute dir

    Hi Vulcanier.


    İch suche für meinen VN 1500 Classic bj 97 alle schlösser damit ich alles mit einem Schlüssel nutzen kann.

    Also Zünsschloß, Tank uns Seitendeckel.


    Mein hatte Kabelbrand was meim Otiginalschloss zum Schmelzen gebracht hat.

    Kurzfristig haben wir einen Schloß von KTM eingebaut😂😂😂.

    Läuft zwar aber ist halt nicht original.


    Wer was hat bitte melden.


    LzG

    :rock

    Hi. Danke für die Antwort.


    Kann leider nicht messen da meine Maschine in der Türkei ist. Aber ich glaub hab schon jemanden in der Türkei gefunden der das macht.

    Hallo suche für VN1500 BJ. 97 Federbeine.

    Die Federn gehen in die Türkei für einen guten Bekannten. Also bitte nach Möglichkeit niedrige Preise.

    :rock1

    İch danke schon Mal im voraus!