Beiträge von Trojaner

    Haste die jetzt bei deiner VN 1500 eingebaut? Die VN 1600 haste doch verkauft oder?

    Die VN 1500 hier werd ich erst im Sommer in angriff nehmen können. İch flieg erst mal in die Türkei zu meinem anderen VN 1500. Werde 6 Wochen mich um meine Eltern kümmern

    Kurze Rückmeldung wegen Warnblinker.

    Trebron nach deinem kommentar bin ich noch mal nach Louis und hab mir eine andere auspacken lassen.

    Gleich auf anhieb sind mir die Schwarzen Schrumpfschläuche w die Dioden sind aufgefallen. Damit war die Rätsels Lösung gefunden.

    İn dem Original gekauften Anlage von Louis fehlten tatsächlich die Dioden.


    Gleich ab nach Condrad Elektronicks gegahren Dioden gekauft und eingebaut.


    Siehe da!

    Alles Löppt.


    Danke nochmal


    LHzG


    Selamlar

    Wollte bei meiner VN 1600 eine Warnblinkanlage einbauen. Also habe ich bei Louis eine geholt und versucht einzubauen.

    Jedoch es klappt nicht. Wenn ich danach mach Links oder Rechts Blinke schalten sich leider alle beiden Seiten ein.

    Habt ihr nachgerüstet und wenn ja welche Lösung habt ihr gefunden?

    Könnte im Weserbergland dazustossen, kommt allerdings auf Deine Streckenplanung an, wo Du in´s WBL einfährst, ob es direkt dann an der Weser Richtung Bremen gehen soll, oder ob noch ein bisschen Zeit oder gar noch eine Übernachtung eingeplant ist.


    Wir werden sehen.

    Gruß

    Morten

    Das weiss ich jetzt erstmal noch nicht. Wird sich zeigen

    Also ungefähre Strecke steht schon:


    Von Bremen aus:>>Harz> Kyffhäuser>Thüringer Wald> Traunstein>Bodensee> Schwäbische Alp> Odenwald> Spessart>Sauerland> Weserbergland> Bremen.


    Ca 1950 km

    Auf 7 Tage geteilt sind es ca 280 km täglich.

    Das dürfte ungefähr passen

    Leute danke für die Anreize. İch werde mir mitte mai die route festlegen wenn ich alles gelesen habe.


    Grob habe ich jetzt eine ungefähre vorstellung der Route



    Erstmal Richtung Harz, dann am Kyffhäusser vorbei in den Thüringer Wald. Von dort durch die Fränkische Schweiz nach Nürnberg und dann über Land weiter nach München.

    Von dort am Blautopf vorbei über die Schwäbische Alb nach Stuttgart.

    Dann geht's weiter durch den Schwäbisch Fränkischen Wald in Richtung Odenwald. Von dort in den Spessart und ab ins Sauerland, Weserbergland und ab nach Hause.


    Details erst kurz vor Abfahrt

    Hi Vulkanier.

    :Bikes4

    İch möchte wenn meine Gesundheit es zulassen sollte Anfang Juni von Bremen aus mit meinem VN 1600 Über Kassel, Nürnberg, München dann zurück über Karlsruhe, Mannheim, Siegen, Dortmund oder ähnliche Route eine gemütliche Autobahnfreie Wochentour machen.

    Geplant sind max 350 km am tag. Falls wir es überhaupt soviel schaffen.

    Es wird auch keine festgeschriebene Route. İst nur eine grobe Strecke


    İch bin für jede İdee, Anreiz oder Anregung offen zwecks kurvigen Routen, Sehenswürdigkeiten usw.


    Wer eventuell mitmachen will darf sich ebenfalls melden.


    Es soll eine Stressfreie, Gemütliche Erlebnisreiche Woche werden:Bikes01

    Liebe Christliche Vulcaniergemeinde.


    Auch wenn ich kein Christ bin wünsche ich allen Christen einen gesegneten Restweihnachten.


    İch finde solche Feiertage sind sowohl für Seele als auch für den Körper sehr wichtig.


    Vor allem aber sind es auch die einzigen Tage wo man mit Familie oder Freunde gemeinsam in Ruhe und Ausgelassenheit genießen kann.


    Gerade in der heutigen Zeit ist es um so wichtiger diese Tage zu nutzen und genießen



    İn diesem Sinne.


    Frohe Weihnacht:Bikes3