Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!
Viele Grüße
Wolfram
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!
Viele Grüße
Wolfram
Hallo zusammen,,
Es war mein erster Stammtisch Besuch bei euch gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Viele Grüße
Wolfram
Herzlich willkommen Sohn. :zombie
Have fun!
Danke dir Vater, das du mich zu dem Stammtisch eingeladen hast. Es war ein Toller Abend.
Gruß Wolfram
Herzlich Willkommen Wolfram in unserer IG ,
leider hatte ich Samstag nicht allzu viel Zeit auf dem Stammtisch
Dich Willkommen zu heissen.
Viel Spass in unserer Gemeinschaft.
Gruss Udo
Danke dir Udo, das können wir das nächste mal gerne nach holen.
Herzlich Willkommen Wolfram in unseren Reihen
und viel Spaß.
Gruß Ingolf
Danke dir Ingolf, es hat mir sehr gefallen und es hat mir gefallen mich mit die zu unterhalten.
:welcome:
Beim nächsten Treffen hast du hoffentlich keinen Fahrdienst. :getto
Hallo Gourmet,
Ja das hoffe ich auch.
Gruß Wolfram
Willkommen hier Wolfram.
Ich bin am Samstag nicht bis in eure Ecke gekommen um mich mit euch zu unterhalten. Kann man ja nachholen.
Hallo guns n' roses, das können wir gerne noch nach holen.
Gruß Wolfram
Hallo zusammen,
ich bin der Wolfram, 35 Jahre jung und komme aus dem Saarland (St. Ingbert).
Ich fahre seit 12 Jahren Motorrad. Meine Motorräder waren als erstes die Suzuki Sv 650 S die ich von 2008 bis 2014 gefahren bin, danach bin ich eine Suzuki Bandit von 2017 bis 2020 gefahren, 2020 habe ich mir nun die Kawasaki Vulcan S gekauft und muss sagen das mir bisher noch kein Motorrad so gut gefallen hat wie die Vulcan S.
Ich bin diesem Forum beigetreten um die IG der Vulcanier zu bereichern und um neue Bekanntschaften zu machen, mit denen man gemeinsame Ausfahrten unternehmen kann.
Letzten Samstag besuchte ich den Oktoberstammtisch der Lucky Bastards und habe dabei nette Biker kennen gelernt.
Die Linke zum Gruß und allzeit Gute fahrt wünsche ich Allen
Gruß Wolfram