Beiträge von Frajore

    Wenn der Motor im Leerlauf auf und abgeht schau mal nach den Druckschläuchen. Vielleicht glatt da einer Risse. War bei meiner 1600 so. Werkstatt meinte damals , Drosselklappe Körper. Mutti angerufen. Der sagte kann nicht sein, dann wäre das Problem auch beim fahren.

    Wenn der Motor im Leerlauf auf und abgeht schau mal nach den Druckschläuchen. Vielleicht glatt da einer Risse. War bei meiner 1600 so. Werkstatt meinte damals , Drosselklappe Körper. Mutti angerufen. Der sagte kann nicht sein, dann wäre das Problem auch beim fahren.

    Wenn sie anspringt, würde ich mit Lecksuchspray alle Gummiteile nacheinender ansprühen. denke, da wird irgendwo falsche Luft angezogen.

    wurde vom KVR VERBOTEN

    Da gibt es noch keine offizielle Stellungnahme der Stadt München. Lediglich den Bericht in der PNP (Passauer neue Presse). Also nix offizielles. Eine Demo einfach verbieten geht nicht, da müssen gute Gründe dafür her.

    Es kann natürlich sein, das die Polizei die Demo aus München raus lenkt.