Beiträge von Eddy

    Vielleicht solltest Du die Regeln mal lesen, ohne vernünftiges Passfoto wo man dich erkennen kann und eine Vorstellung Deiner Person im Board kommst Du nicht weiter.

    Pit

    war alles schon mal online und nach 24h wech😥

    Ich werde es aber nochmal versuchen.

    Moinsen🙋‍♂️

    So ... nu ist letzte Woche auch endlich der der hintere Latschen eingetroffen und montiert. Ich hatte den Schrauber auf meinem Problem hingewiesen und er meine er gucke mal.

    Bei Abholung des Boliden erfolgte für mich ein sehr aufschlussreiches und einleuchtendes Gespräch.

    Er habe festgestellt, dass mein linkes Schwingenlager ein leichtes Spiel hat. Durch mehrfache verschiedene Vorgehensweisen die Radachse fest zu montieren, hatte er erreichen können, dass der Riemen vorne wieder 8mm von der Scheibenflanke entfernt ist. Er könne aber nicht sagen, wie lange das geräuschlose fahren anhält.

    Erstmal Hut ab vor Schrauber. Ich glaube nicht das sich jeder diese Arbeit gemacht hätte.

    Hatte mir das am WE auch mal angeschaut und siehe da,der Riemen läuft tatsächlich ca. 8mm entfernt von der Scheibenflanke.

    Bin bis jetzt 300km geräuschlos gefahren ... und bin einfach nur Häppi. Vor allem weiss ich jetz aber woran es gelegen hat. Ich kann mir vorstellen, das die Schwingenlager eingeprässt sind und somit die Arbeit ein Kawadealer ausführen muss.

    Hatte auch schon mal nachgefragt ... die wussten allerdings auch nicht aus dem FF ob die Lager eingeprässt sind ... die VN2000 taucht halt selten bis überhaupt nicht in einer Werkstatt auf😁

    Kosten belaufen sich wohl zwischen 350/400€.

    Wünsche weiterhin maximale Erfolge.

    Grüße aus der Hauptstadt ... Eddy 🙋‍♂️


    PS ... ich hatte mich jetzt 2x versucht anzumelden um Mitglied zu werden .... habe bis heute aber immer noch keinen Link/ Freistellungscode erhalten 😔

    Ja ... ich hatte auch in meinem Spamordner geschaut.